wefaru.de- Logo - Bewertungen

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2022
wefaru.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Alles was an Kommunikation stattgefunden hat, nachdem ich über eine Mail nachgefragt habe, wo denn meine Bestellung bleibt, wurde ich am Folgetag direkt angerufen und .ir mitgeteilt, dass aufgrund eines in der Region stattgefundenen christlichen Feiertages nicht gearbeitet wurde, konnte mir erst da meine Frage beantwortet werden.
BF

15.08.2023
Keine vernünftige Retoure

Bewertungen für wefaru.de

EV
Erwin V.
Buchbach
Preis Leistung wirklich gut.
24.12.2023
BF
13.06.2023
26.07.2023

PKD-Schleifteller

Gut gestaltete Homepage, einfaches Bestellverfahren, qualitativ hochwertige und preiswerte Ware bei nicht gängigen PKD-Schleiftellern (180 mm), schnelle Lieferung - sehr empfehlenswerter Online-Händler.
VS
Volker S.
Leipzig
24.08.2023
Schnelle Reaktion, prompter Versand, Ware wie beschrieben und auch noch sehr günstig. Wenn die Bohrkrone auch das macht, was sie soll… Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
11.06.2023
Ich wurde am Freitag schon nach der Bewertung gefragt,habe aber am Samstag erst das Procukt erhalten.Ob das teil gut ist ,kann ich erst in 2 Wochen beurteilen.
EK
Eckhard K.
Schönwalde
28.09.2023
Tolles Produkt. Wurde schnell geliefert, das Gewinde passt und da ich es schon im Einsatz hatte kann ich behaupten es funktioniert hervorragend.
GS
Günter S.
Reutlingen
Tolles Werkzeug, gute Verarbeitung super Preis und schnelle Lieferung. Das freut das Handwerkerherz, so kann man doch schnell weitermachen
PS
Peter S.
Bexbach
20.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und Super-Service

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, direkter Ruckruf am nächsten Morgen (wir hatten nach Geschäftsschluss angerufen).
K1
Klaus Adler 1.
fünf Sterne
16.08.2023
Lieferung sehr schnell. Über die Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen. Werde es zu gegebener Zeit nachholen.
02.08.2023
Schnelle Lieferung,ebenso schnelle und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung. (Artikel war von mir falsch bestellt.)
FL
Frank L.
Erfurt
19.08.2023
Belieferung schnell. Produktqualität teste ich später, wenn die z.Zt. eingesetzten Werkzeuge verschlissen sind.
BT
bit-operation T.
Neu-Isenburg
Bestellung, Bezahlung, Auftragsbestätigung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert - gerne wieder