Aromatico- Logo - Bewertungen

Aromatico
Bewertungen:

3.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.909 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aromatico

Sortierung  
Neueste zuerst
GW
Gunter W.
Weyarn/München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Plastik
Bewertung melden
PT
Peter T.
Weilheim i. OB
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Wir haben Ihnen darüber hinaus bereits eine Ersatzlieferung angeboten und eine Nachforschung eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
UX
Udo x.
bei München
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit dem Lieferdienst DPD. Paket wird trotz Widerspruch, irgendwo abgelegt.
Bewertung melden
UX
Udo x.
bei München
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Waren und Preis sind absolut in Ordnung. Das Problem ist die Lieferung mit DPD, die sehr lange dauert und die das Paket irgendwo im Umkreis von 50 - 70 m zur Haustür ablegen. Der Lieferdienst muss dringend verbessert werden.
Bewertung melden
HL
Heinz L.
Wassenberg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ein Rabatt nur für bestimmte Produkte gilt🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketdienst wählen
Bewertung melden
AA
Anna A.
Riedlingen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand durch DPD falsche Adresse geliefert
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenkommunikation durch Aromatico hätte sehr viel freundlicher sein können. - Zustellung hätte schneller sein können (hier ist DHL mit mehreren angekündigten, aber nicht ausgeführten Zustellversuchen angesprochen).
Bewertung melden
GE
Günter E.
Sonneberg
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dokumentation zur Kaffee Mühle war leider nur englisch. Ich bin der Sprache nicht kundig. Die beiden beigefügten Unterlegscheinen konnte ich nicht einsetzten da bereits eine solche vorhanden war.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl, suboptimale Gutscheine

gutes Portfolio, konkurrenzfähige Preise, schnelle Lieferung. Aber: Bonus-Gutscheine zuletzt sehr limitiert auf Marken/Produkte.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

6x1 Kilo Lavazza Topclass Espresso

Die Ware war wie beschrieben juristisch einwandfrei mindestens 6 Monate haltbar (es waren 7). Da die Ware aber bereits 1,5 Jahre vorher produziert wurde, ist das keine Werbung für den Verkäufer. Für mich war es erstmals eine solche Erfahrung. Daher werde ich wieder auf Händler zurückgreifen, mit denen ich bisher sehr zufrieden war. Der Preis ist eben nicht alles…
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bonjour, Très mécontent de la prestation, Le colis est arrivé eventre, jeté par dessus le portail’ Et certains paquets ont pris l’air. Le transporteur n’est pas très soigneux, Mais l’emballage n’est pas suffisant. Salutations
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Beschwerde. Wäre beschädigt. Keine Reaktion. Nie wieder!
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war ziemlich primitiv und überhaupt nicht professionell, irgendwie zwei Teile mit ganz viel Klebeband zusammengeklebt und als Paket verschickt. Die harte und weiche Teile waren ineinander gequetscht.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde bislang nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde nach Eingang umgehend bearbeitet und versendet. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, weshalb es wieder an uns retourniert wurde. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten nicht direkt transparent

Als langjähriger Kunde habe ich es versäumt, im Shop die tatsächlichen Versandkosten zu recherchieren. Ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass die Aussage so allgemein gilt und nicht DHL ausgeschlossen wird: UNSERE VORTEILE - Versandkostenfrei ab 39 € Warenwert Kulanz in Form von Gutschein o. ä. Fehlanzeige.Ich bestelle jetzt erst mal woanders. Schade.
Bewertung melden
SM
Sabrina M.
Nürnberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Waage bereits defekt angekommen. Shop verlangt von mir 40km zum nächsten dpd Shop zu fahren. Keinerlei Bereitschaft eine anderes Versandunternehmen zu wählen. Nun erhält man auch keinerlei Antwort mehr. Mitarbeiterin aus dem Kundenservice super unfreundlich. Hätte ich vorher mal die negativen Bewertungen des Shops gelesen.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten frei außer DHL

Versandkosten frei ab einem bestimmten Einkaufswert. Das geht in Ordnung. Jedoch bei DHL immer 4,90 Euro zusätzlich. Das geht nicht. Ich bin auf die Paketbox angewiesen, daher kommt kein anderer Paketdienst infrage. Schade, bislang regelmäßig bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung an eine DHL Packstation ist ab einem Warenkorbwert i.H.v. 39,00 EUR weiterhin kostenlos. Sollten Sie diesbezüglich Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Bremen Ihr Aromatico Team