Aromatico- Logo - Bewertungen

3.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

RH
Ramona H.
Rehlingen-Siersburg
17.08.2023
Das Päckchen des Entkalkungspulver war offen, das Pulver war verklumpt. Teils braun teils weiß. Würde nicht nochmal dort bestellen
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dass Ihre Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde bedauern wir sehr. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice melden und wir tauschen die beschädigte Ware aus. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
05.07.2023
Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Automatico, ich möchte hiermit meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen in Bezug auf die Schwierigkeiten, die es heutzutage immer noch gibt, Waren zurückzuschicken. In einer Zeit, in der die Digitalisierung so weit fortgeschritten ist, empfinde ich dies als äußerst umständlich. Die Rückmeldung, die ich auf meine Bedenken erhalten habe, war wenig zufriedenstellend. Mir wurde gesagt, dass ich die Möglichkeit habe, meine Einkäufe auch anderswo zu tätigen, wenn es mir nicht gefällt. Und das ist genau das, was ich vorhabe. Ich werde zukünftig meine Bestellungen bei anderen Anbietern tätigen, die einen reibungslosen Rückgabeprozess ermöglichen. Ich hoffe, dass Sie diese Kritik als Ansporn nehmen, Ihre Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen IAFELICE
06.07.2023
Sehr geehrter Herr Iafelice, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch sehr bedauern. Nach Eingang Ihrer Anfrage haben wir Ihnen umgehend alle benötigten Unterlagen, die für eine Rücksendung notwendig sind, zur Verfügung gestellt, unter anderem ein kostenloses Rücksendelabel. Gerne würden wir erfahren, welcher Vorgang nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es würde uns daher freuen, wenn Sie uns hierzu nochmals gesondert kontaktieren unter info@aromatico.de. Beste Grüße Ihr Aromatico Team
29.06.2023

Keinerlei Reaktion auf Widerrufsmail

Ich habe 3 mal um ein Retourenlabel gebeten, weil ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen möchte. Auch Trusted Shops habe ich angeschrieben. Bisher keinerlei Reaktion. Katrin steht gepackt zum Rückversand bereit.
30.06.2023
Sehr geehrte Frau Huss, wir hatten Ihnen bereits am 20.06.2023 und am 21.06.2023 wiederholt geantwortet, es tut uns leid wenn die Email Sie nicht erreicht hat. Ein Rücksendelabel liegt Ihrer Sendung nicht bei, dieses lassen wir Ihnen gem. AGB´s bei einem Rücksende-Warenwert in Höhe von über 60 € zukommen.
27.06.2023
Falsche Ware geliefert und im Anschluss chaotische Kommunikation. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ganz viel Luft nach oben.
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Lieferung fehlerhaft war bedauern wir sehr. Wir haben umgehend den Austausch veranlasst und Ihnen den korrekten Kaffee zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
SM
sabine m.
bodenmais
06.05.2023

Bestelltes wird schnell - aber…

Bestelltes wird schnell , aber ohne Retoureangebot- OK - Retoureschein muss man selbst ausdrucken, Porto selbst zahlen - Aber auf die Rückzahlung ( Paypal) meiner ordnungsgemäßen Retoure warte ich schon 3 ! Wochen
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch sehr bedauern. Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Eingang einer Retoure feststellen können. Gerne können Sie unseren Customer Service hierzu kontaktieren, wir helfen Ihnen anschließend weiter. Beste Grüße Ihr Aromatico Team
04.05.2023

Als „lieferbar“ gekennzeichnetes Produkt wird nicht geliefert. Schon zum 2. Mal passiert!

Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ein Produkt als lieferbar gekennzeichnet war und dann kurzfristig nicht der Lieferung beilag. Das ganze ohne Benachrichtigung per E-Mail, sondern nur beiläufig ein Zettel im Paket. Geld wurde umgehend zurückerstattet. Das Vorgehen geht meiner Meinung nach gar nicht! Ich erwarte, dass die Verfügbarkeit korrekt dargestellt wird!
05.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihr bestelltes Produkt derzeit nicht vorrätig haben. Leider kommt es gelegentlich zu Überschneidungen bei niedrigem Lagerbestand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten stetig daran unsere Prozesse weiterhin zu optimieren. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Aromatico Team
11.04.2023
Gutschein-Annahme verweigert
13.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern die vorab kommunizierten Bedingungen der Gutscheinaktion zutreffen, haben Sie die Möglichkeit Ihren Gutschein bei Ihrer Bestellung einzulösen. Hierzu müssen Sie den Code lediglich in das vorgesehene Feld eingeben und diesen durch Klicken des Häkchens rechts daneben bestätigen. Anschließend wird Ihnen der Rabatt von der Gesamtsumme abgezogen. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Eingabe Ihres Codes haben, stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Aromatico Team
06.04.2023
13.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Ihre Bestellung direkt an unser Lager übermittelt und dort kommissioniert. Eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung kann daher im Nachgang leider nicht mehr vorgenommen werden. Sie haben die Möglichkeit die Annahme Ihrer Sendung vor Zustellung zu verweigern. Ihr Paket wird anschließend wieder an uns retourniert. Viele Grüße aus Bremen Ihr Aromatico Team
JW
Jürgen W.
Trunstadt
06.04.2023
Zu teuer, bestellten Kaffee einen Tag später im Kaufland 4€ billiger gesehen. Und bei aromatico war es ein top Angebot!?!?!
13.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir mussten in den vergangenen Monaten einen erheblichen Anstieg der Kaffeepreise feststellen. Dies hat mehrere Gründe: Zum einen wirken sich Wetterextreme, wie Trockenheit oder Schnee und Kälte auf den Ernteertrag in den entsprechenden Anbaugebieten aus. Zum Anderen ist die Nachfrage und der Konsum sehr stark angestiegen. Unser Ziel ist aber weiterhin unseren Kaffee so attraktiv wie möglich anzubieten. Gerne lassen wir Ihnen hierzu, bei Bedarf, noch ausführlichere Informationen zukommen. Beste Grüße aus Bremen Ihr Aromatico Team
01.04.2023
Kaffee verkaufen der nicht kurz vorm Ablaufdatum ist.
13.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist eine freiwillige Angabe, die wir unseren Kunden auf unserer Produktdetailseite aber gerne transparent machen. Wir hoffen Ihr Anliegen mit unserem Lösungsvorschlag für Sie zufriedenstellend gelöst zu haben und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aromatico Team