Aromatico- Logo - Bewertungen

3.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

29.12.2023
Aromatico ist sehr gut aber dpd ist extrem schlecht. Es ist nich das erste Mal, dass ich so eine schlecht Erfahrung mit dpd gemacht. Sie lieferten mein Paket zum Nachbarn ohne mich zu benachrichtigen und der Nachbarschaft war weder in meinem Hause noch in meiner Straße. Der dpd Kundenservice sah den Fehler bei Aromatco und wollte, dass ich Aromatico benachrichtigen das Paket abzuholen und neu zu verschiecken. Schlechter geht es kaum.
26.12.2023
Keine Reaktion auf Beschwerde. Wäre beschädigt. Keine Reaktion. Nie wieder!
BP
24.12.2023
Produktinformationen und Kommunikation konnte besser sein
Die Verpackung war ziemlich primitiv und überhaupt nicht professionell, irgendwie zwei Teile mit ganz viel Klebeband zusammengeklebt und als Paket verschickt. Die harte und weiche Teile waren ineinander gequetscht.
Die Bestellung wurde bislang nicht bearbeitet
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde nach Eingang umgehend bearbeitet und versendet. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, weshalb es wieder an uns retourniert wurde. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
MD
Monika D.
Güstrow
Es war nicht alles aus der Bestellung im Paket. Dafür ein Artikel mehr. Am nächsten Tag war es unproblematisch zu telefonieren. Der fehlende Artikel wurde problemlos nachgesandt.
17.12.2023
Schneller Reklamationsservice Freundliche Mitarbeiter/innen
16.12.2023
Rasche Lieferung, gute Qualität, Preis- Leistung gut

Einkauf und Versandzeitpunkt super

Einkauf und Versandzeitpunkt wie immer superschnell und korrekt. Leider hat der Transport mit DPD 5 Tage gedfauert. Besser mit DHL versenden!
Die Bohnen viel zu klein und verbrannt, man kann das schon rrichen sobald die Packung auf ist.

Versandkosten nicht direkt transparent

Als langjähriger Kunde habe ich es versäumt, im Shop die tatsächlichen Versandkosten zu recherchieren. Ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass die Aussage so allgemein gilt und nicht DHL ausgeschlossen wird: UNSERE VORTEILE - Versandkostenfrei ab 39 € Warenwert Kulanz in Form von Gutschein o. ä. Fehlanzeige.Ich bestelle jetzt erst mal woanders. Schade.
FJ
Felix J.
Brüggen

Nicht lieferfähig, magelhafte Kommunikation

Homepage versprach Lieferung in 2-3 Tagen bei Bestellung. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 10 Tagen schriftlich nachgefragt, -> Lieferung käme in 3-4 Wochen. Bestellung storniert. Zumindest die Rückerstattung kam schnell, desw 2 Sterne
SM
Sabrina M.
Nürnberg
Waage bereits defekt angekommen. Shop verlangt von mir 40km zum nächsten dpd Shop zu fahren. Keinerlei Bereitschaft eine anderes Versandunternehmen zu wählen. Nun erhält man auch keinerlei Antwort mehr. Mitarbeiterin aus dem Kundenservice super unfreundlich. Hätte ich vorher mal die negativen Bewertungen des Shops gelesen.
10.12.2023
Alles bestens, außer diesmal die Lieferzeit (aromatico ist aber nicht schuld) lag eher an DPD wie so oft!