Aromatico- Logo - Bewertungen

3.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

09.09.2023
Insgesamt sind die Kaffees und Espressi nicht schlecht, die Versandkosten allerdings belegen den Eindruck von Bremer Pfeffersäcken. Schade!
Antwort von Aromatico
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee zufrieden sind. Leider gehen die aktuellen Preissteigerungen in vielen Bereichen auch an uns nicht vorbei. Wir versuchen unser Angebot aber weiterhin so attraktiv wie möglich zu gestalten. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
17.07.2023
Keine 5 Sterne, weil 1 Kaffee verwechselt wurde. Freundliche und unbürokratische Regulierung durch nette Dame beim Kundenservice
RS
Rosi S.
21.05.2023
Leider hatte eine Tasse auf der Rückseite der Aufschrift einen Farbfehler. Die Qualitätssicherung sollte hier besser arbeiten.
30.06.2023

Ware gut - Kundenservice schlecht.

Ware gut, sehr schneller Versand, Kundenservice allerdings nicht erreichbar bzw. beantwortet Beschwerden nicht.
RH
Rajko H.
Grünheide
21.08.2023
insgesamt sehr gut, leider gelegentlich Verzögerungen im Versand oder schlechte Verfügbarkeit (Langen Kaffee)
10.12.2023
Alles bestens, außer diesmal die Lieferzeit (aromatico ist aber nicht schuld) lag eher an DPD wie so oft!
PS
Patrick S.
Nürnberg
27.04.2023
Relativ langer Zeitraum bis Versand bzw kaum Kommunikation darüber Produkt, Preise etc. sehr gut!
18.07.2023
Ich würde 5 Sterne vergeben, aber eine feine kleine Menge Kaffesatz landet doch in der Tasse...
14.05.2023
Positiv: Große Auswahl, frische Ware , schnelle Lieferung Negativ: Rücksendung teuer !
04.06.2023
Das Sortiment ist großartig. Die Software bei Änderungen der Daten ist zu umständlich.
21.06.2023
Gute Auswahl. Schneller problemloser Versand. Suchfunktion ist gewöhnungsbedürftig.
KB
Klaus B.
Nickenich
21.11.2023
Guter Service, Gutes Produkt,Probleme mit der Lieferung durch DPD,sonst alles ok
09.06.2023
Alles prima, aber die Versandkosten entfallen erst ab einem zu hohen Bestellwert
10.12.2023

JK
Jens K.
bei Fishtown

Tolle Auswahl

wie immer ... Einkauf bringt Spass mir kompetenter "Hintergrundberatung".
IW
28.04.2023

Sehr guter Online-Shop

Der Kauf bzw. die Bestellung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
19.07.2023
Sehr schnelle und kinderfreundliche Abwicklung bei falscher Lieferung!
03.11.2023
DHL hat das Paket nachverpacken müssen, aber sonst war alles okay.
JJ
Jörg J.
Schramberg

Gute Ware und schneller Versand....so…

Gute Ware und schneller Versand....so macht Geldausgeben Spaß