Aromatico- Logo - Bewertungen

3.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

RC
Rainer C.
Süderbrarup

Wie immer - 5 ⭐️

Nach wie vor eine einwandfreie Abwicklung/Ware Kaffe(-Bohnen) aus dem Hause: CAFFÈ ROEN - INDIA ARABICA MALABAR MONSUN oder ILLY - ARABICA SELECTION BRASILE nur bei Aromatico 👍
Wie immer die scnelle Lieferung Die tolle Internetseite auf der jede Kaffeesorte sehr genau beschrieben ist,daraus folgt : Man hat immer den Kaffee der den eigenen Geschmack trifft
24.03.2024
Da ich jahrelang in Florenz gewohnt habe und dort die Firma Manaresie ihren Kaffee hat trinke ich diesen wunderbaren espresso nun schon seit über 30 Jahren !
Sofort Benachrichtigung nach Kaffee Verfügbarkeit. Gutschrift nach falscher Bestellung sehr schnell. 2 Tage nach Bestellung geliefert. Alles Bestens 👍

Guter Service und qualitativ hochwertige Ware

Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Retourenabwicklung und Kommunikation vom Service haben aber sehr gut funktioniert.
Sehr gute Qualität der Kaffees. Leider war der DpD Paketdienst sehr langsam. DHL war bei der letzten Bestellung viel schneller
20.03.2024

Schnelle Lieferung, gute Produkte.

Sind schon sehr lange Kunde bei Aromatico und waren immer zufrieden! Schnelle Lieferung, gute Produkte.

Übersichtlich, professionell, super Qualität

Fühle mich sehr gut beraten. Kann ich nur, und das tue ich auch, Aromatico, weiter zu empfehlen
JE
Joachim E.
Starnberg
Kaufe immer gerne bei Aromatico. Nicht nur sind die Produkte, sondern auch der Service Spitze.
HJ
Henriette J.
Mühlenberge
20.03.2024

Wie immer alles zur vollen Zufriedenheit, Lieferung vollständig, schnell und Ware in Ordnung
23.03.2024

Alles bestens

Wie immer sehr leckerer Espresso und super schnelle Lieferung, wirklich weiter zu empfehlen!
Liefert immer super schnell und zuverlässig. Außerdem eine tolle Auswahl zu fairen Preisen!

…sehrgut

Bin sehr zufrieden mit dem Kaffee den ich bestelle sonst würde ich nicht so oft bestellen
Gewohnte schnelle und komplette Lieferung. Ware war vollständig und die Qualität stimmt.
MW S.
Mönchengladbach

Sehr empfehlenswerter Verkäufer

Gute Kaffee‘s, gute Preise, toller Service! Rundum sehr empfehlenswerter Verkäufer!
JK
Jens K.
Nordstemmen
Sehr gute Auswahl, schnellste Lieferung und Preis attraktiv! Sehr zuverlässig!
PB
Peter B.
67808 Mörsfeld
29.03.2024
Prima-Markenware von Bialetti, guter Preis und schnell geliefert. Gerne wieder
Absolut empfehlenswert,schnelle Lieferung.Bestelle immer wieder gerne hier
HO
31.03.2024
Riesen-Kaffeeauswahl, schnelle Lieferung und gute Preise. Ales perfekt!

TOP

Große, tolle Auswahl. Faire Preise. Prompte Lieferung. Was will ich mehr