Aromatico- Logo - Bewertungen

3.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

RH
Ramona H.
Rehlingen-Siersburg
17.08.2023
Das Päckchen des Entkalkungspulver war offen, das Pulver war verklumpt. Teils braun teils weiß. Würde nicht nochmal dort bestellen
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dass Ihre Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde bedauern wir sehr. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice melden und wir tauschen die beschädigte Ware aus. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
16.10.2023
Leider wurden die Bonusvorteile nicht berücksichtigt!
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit bei uns an Zugabe- oder Rabattaktionen teilzunehmen, sofern Ihre Bestellung die Bedingungen erfüllt. Hierzu geben Sie den im Shop ausgespielten Code in das vorgesehene Feld ein und bestätigen diesen. Im Anschluss wird Ihnen der Rabatt in Abzug gebracht oder aber die Zugabe dem Warenkorb beigelegt. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, nehmen Sie gerne vor Aufgabe Ihrer Bestellung Kontakt zu uns auf. Wir unterstützen Sie gerne. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
HM
Hans M.
Lieferung war viel zu lange!
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Schöne Grüße Ihr Aromatico Team
26.10.2023
Schnellere Zustellung.
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jede unklare Verzögerung in der Zulieferung zum Anlass, diese mit unserem Partner im Nachgang zu analysieren, um hier unsere Lieferaussage halten zu können. Beste Grüße aus Bremen.
01.10.2023
Die gelieferte Kaffee ist nur 2 Monat Haltbarkeit, also passt 2 Jahre alt, kein Geschmack mehr
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist eine freiwillige Angabe, die wir unseren Kunden auf unserer Produktdetailseite aber gerne transparent machen. Aufgrund des kurzen MHD haben wir den Kaffee seinerzeit auch in den Angeboten reduziert. Gerne können Sie uns den Kaffee zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
10.06.2023
Lieferung hat zulange gedauert.
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Die verlängerte Lieferzeit über die Feiertage bitten wir zu entschuldigen. Dies ist sicherlich nicht unser Standard. Schöne Grüße aus Bremen Ihr Aromatico Team
11.04.2023
Gutschein-Annahme verweigert
13.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern die vorab kommunizierten Bedingungen der Gutscheinaktion zutreffen, haben Sie die Möglichkeit Ihren Gutschein bei Ihrer Bestellung einzulösen. Hierzu müssen Sie den Code lediglich in das vorgesehene Feld eingeben und diesen durch Klicken des Häkchens rechts daneben bestätigen. Anschließend wird Ihnen der Rabatt von der Gesamtsumme abgezogen. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Eingabe Ihres Codes haben, stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Aromatico Team
WB
Werner B.
Gelsenkirchen
01.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Die Bedingungen unserer Gutscheincodes sind zu jeder Zeit in unserem Online Shop einzusehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
16.08.2023
06.04.2023
13.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Ihre Bestellung direkt an unser Lager übermittelt und dort kommissioniert. Eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung kann daher im Nachgang leider nicht mehr vorgenommen werden. Sie haben die Möglichkeit die Annahme Ihrer Sendung vor Zustellung zu verweigern. Ihr Paket wird anschließend wieder an uns retourniert. Viele Grüße aus Bremen Ihr Aromatico Team