Aromatico- Logo - Bewertungen

Aromatico
Bewertungen:

3.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.931 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aromatico

Sortierung  
Neueste zuerst
(24)
(14)
(15)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel viel viel zu lange Lieferzeit deshalb nie mehr
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GW
Gunter W.
Weyarn/München
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Plastik
Bewertung melden
PT
Peter T.
Weilheim i. OB
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Wir haben Ihnen darüber hinaus bereits eine Ersatzlieferung angeboten und eine Nachforschung eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
UX
Udo x.
bei München
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit dem Lieferdienst DPD. Paket wird trotz Widerspruch, irgendwo abgelegt.
Bewertung melden
UX
Udo x.
bei München
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Waren und Preis sind absolut in Ordnung. Das Problem ist die Lieferung mit DPD, die sehr lange dauert und die das Paket irgendwo im Umkreis von 50 - 70 m zur Haustür ablegen. Der Lieferdienst muss dringend verbessert werden.
Bewertung melden
WB
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade.

Die Ware wurde bezahlt, die Lieferun angekündigt und dann doch storniert.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir das Produkt derzeit nicht vorrätig haben. Leider kommt es gelegentlich zu Überschneidungen bei niedrigem Lagerbestand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen unsere Prozesse weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
HL
Heinz L.
Wassenberg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ein Rabatt nur für bestimmte Produkte gilt🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketdienst wählen
Bewertung melden
AA
Anna A.
Riedlingen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand durch DPD falsche Adresse geliefert
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenkommunikation durch Aromatico hätte sehr viel freundlicher sein können. - Zustellung hätte schneller sein können (hier ist DHL mit mehreren angekündigten, aber nicht ausgeführten Zustellversuchen angesprochen).
Bewertung melden
TL
Tuula L.
Bielefeld
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Shop…

Erst nach Druck von außen über PayPal wurde meine Ware versendet. Typische Ausreden und Entschuldigungen . Ich persönlich würde nicht mehr dort bestellen, da die Artikel Status auf Lager stehen, Die Lieferzeit jedoch überhaupt nicht eingehalten wird. Wenn man ein Geschenk benötigt zu einem bestimmten Datum - Finger weg. Gibt andere Shops im Internet.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Dieses entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jede unklare Verzögerung in der Zulieferung zum Anlass, diese mit unserem Partner im Nachgang zu analysieren, um hier unsere Lieferaussage halten zu können. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Aromatico Team
GE
Günter E.
Sonneberg
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dokumentation zur Kaffee Mühle war leider nur englisch. Ich bin der Sprache nicht kundig. Die beiden beigefügten Unterlegscheinen konnte ich nicht einsetzten da bereits eine solche vorhanden war.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl, suboptimale Gutscheine

gutes Portfolio, konkurrenzfähige Preise, schnelle Lieferung. Aber: Bonus-Gutscheine zuletzt sehr limitiert auf Marken/Produkte.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und in der Regel klappt auch die Lieferung. Aber Vorsicht, die kostenfreie Lieferung erfolgt hier über die DPD, wo oft die Fahrer nicht ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen und die Ware irgendwo ablegen, aber definitiv nicht beim Empfänger. Aromatico sieht sich hier als Vertragspartner der DPD nicht in der Lage solch Probleme vernünftig zu klären und von Trusted Shops kann man hier leider auch nichts viel erwarten. Das ist traurig und künftig bestelle ich einfach wieder bei der Konkurrenz, die immer mit der DHL liefert. Da hatte ich wirklich noch nie Probleme.
Bewertung melden
Antwort von Aromatico
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, dass es Zustellschwierigkeiten mit DPD gegeben hat bedauern wir sehr. Bei Erteilung einer Abstellgenehmigung geht das Risiko bei Verlust der Sendung an den Empfänger über. Wir haben von unserer Seite alle Schritte in die Wege geleitet, aber auch uns sind in diesem Fall die Hände gebunden. Neben DPD haben Sie auch bei uns die Möglichkeit DHL als Versanddienstleister zu wählen. Die Lieferung an eine DHL Packstation ist ab einem Warenwert von 39,00 EUR ebenfalls kostenlos. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

6x1 Kilo Lavazza Topclass Espresso

Die Ware war wie beschrieben juristisch einwandfrei mindestens 6 Monate haltbar (es waren 7). Da die Ware aber bereits 1,5 Jahre vorher produziert wurde, ist das keine Werbung für den Verkäufer. Für mich war es erstmals eine solche Erfahrung. Daher werde ich wieder auf Händler zurückgreifen, mit denen ich bisher sehr zufrieden war. Der Preis ist eben nicht alles…
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bonjour, Très mécontent de la prestation, Le colis est arrivé eventre, jeté par dessus le portail’ Et certains paquets ont pris l’air. Le transporteur n’est pas très soigneux, Mais l’emballage n’est pas suffisant. Salutations
Bewertung melden