Aromatico- Logo - Bewertungen

3.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Aromatico erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffeemarken. Super dass es auch kleine Einheiten, z.B. 250gr, gibt. So konnte ich zum "probieren" ohne schlechtes Gewissen Kaffee bestellen, auf der Suche nach "meinem" favourite. Von meinem geliebten Pellini vivace hab ich direkt mitbestellt, freue mich schon die anderen Sorten zu testen. Ich kann nur sagen klasse Shop und schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Neuffen

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

RK
18.01.2024
Der Kaffee war schnell angekommen und schmeckt sehr gut.
UC
uwe c.
wolfsburg
Die Qualität und der Preis stimmen
01.01.2024
Es läuft wie es sein sollte.

Schnelle lief

EK
Edeltraud K.
Marktoberdorf

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Haben inzwischen (vorwiegend) Esspresso Bohnen von verschiedenen Herstellern ausprobiert und sind beim 5 Stelle, 3 Stelle und 5 Stelle entkoffeiiniert, der Eigenmarke von Aromatico, "hängengeblieben". Für uns ein sehr guter Kaffee, der uns in jeglicher Form, also von Espresso bis Cappuccino sehr gut schmeckt. Wäre schön wenn er etwas öfter im Angebot zu bekommen wäre, deshalb 1 Stern Abzug. Leider kann bei Fragen telefonisch kaum jemand erreicht werden. Dafür werden Emails aber sehr zeitnah und ausführlich beantwortet 👍.
MW
Mara W.
Düsseldorf
07.08.2023

Breite Palette von Kaffees

Ich finde ein paar Ihrer Kaffees wirklich sehr gut. Die Lieferung kommt prompt. Bei den Beschreibungen der Kaffees allerdings hat man den Eindruck, da hat vor soundsolanger Zeit der Koster und Texter und Bewerter dieser Seiten seine Tätigkeit ad acta gelegt. Diese Seiten sind kaum noch aussagekräftig. Wenn Sie also so etwas anbieten, dann sollten Sie diese Seiten auch mit Sorgfalt pflegen, sonst können Sie es eigentlich ganz seinlassen
02.06.2023

Beschreibung nicht immer richtig

Leider ist die Angabe zur Zubereitungsart bei gemahlenem Kaffee nicht immer richtig, das könnte man deutlich besser machen. Immerhin wird die Ware aber anstandslos zurückgenommen und auch die Rücksendekosten werden nicht berechnet, das ist schon mal gut. Schade aber, dass die fehlerhafte Beschreibung trotz dem Hinweis der Kunden nicht richtig gestellt wird. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)