Aromatico- Logo - Bewertungen

AromaticoBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 10.8.2022
Aromatico ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Aromatico können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Aromatico

Aromatico hat eine relativ merkwürdige website und reagiert auf mails, bzw. Kontaktanfragen sporadisch oder gar nicht. Man hat den Eindruck, Sie wollen "Modern" sein, vergessen aber dabei, was Service bzw. "Dienst am Kunden " egigentlich bedeutet!

Falsche Infos, Fake-Bewertungen???? Habe diverse Kaffees aufgrund der Produkt(!!!)bewertungen gekauft. Diese scheinen mit den Produkten selber aber garnichts zu tun zu haben. Man kann einzelne Produkte dort garnicht bewerten. Nach Rücksprache mit dem Kaffeehersteller wurde ich aufgeklärt, dass der Kaffee - anders als auf der Webpage beschrieben - nicht für Siebträgermaschinen geeeignet ist. Ferner waren wohl einige Produkte schon Monate auf Lager. Auch wenn das MHD noc nicht abgelaufen ist: ein Kaffee ist nach mehreren Monaten nicht mehr frisch. Die Lieferung erfolgte einigermaßen zügig. Es war alles auf Lager. Ich werde dennoch Aromatico in Zukunft meiden. Zum Glück kann man bei Langen-Kaffee direkt bestellen. Wenns ein paar Cent teurer ist: dafür ist es garantiert frisch. Und eine kompetente Beratung ist mir ein paar Cent wert.

Bewertungen für Aromatico

Gestern
von H. Y.
Paket kam Gott sei Dank vollständig an trotz mangelhafter Verpackung! Paket war nicht verschlossen, das Klebeband war nur an der Oberfläche angebracht!!
Am 19.06.2022 bestellte ich bei Aromatico 2 Kilo Espresso, die kurzfristig geliefert wurden. Weil eine Verpackung erheblich beschädigt war, setzte ich die Firma per E-Mail in Kenntnis. Es kam zu Unstimmigkeiten weil, wie sich später herausgestellte, meine Mails nicht bei der zuständigen Mitarbeiterin ankamen. Nach Klärung der Problematik änderte ich meine zunächst negative Bewertung.
Antwort von Aromatico
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dass der Gutschein Sie bisher nicht erreicht hat bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen diesen nun in einer separaten E-Mail zukommen lassen und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Aromatico Team
Schnelle Lieferung, Kaffee ist super, ist frisch. Ich würde es weiterempfehlen
Da wir schon Espresso Tassen aus dieser Kollektion hatten , haben wir uns sehr gefreut, dass endlich auch Cappuccino Tassen lieferbar waren. Die haben wir auch bestellt. Sie sind sehr schön, allerdings deutlich kleiner als unsere bisherigen Tassen. Daher müssen wir uns etwas umstellen auf andere Mengen vom Milch und Espresso. Und jetzt gibt es statt einer großen Tasse, zwei kleinere...:)
von H. Y.
schnelle Lieferung