buecher-billiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
buecher-billiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buecher-billiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für buecher-billiger.de

18.01.2023
Ich habe mehrere Überraschungspakete bestellt und ich finde es mega, dass die Pakete eine Artikelnr. haben, so kann man darauf achten, dass man nicht ausversehen ein Paket doppelt kauft! ich fand es etwas schade, dass die Bücher nicht ersichtlich gebündelt waren (dh man konnte nicht sehen, welche Bücher zu welchem Paket gehörten). An sich gut, denn man kann Verpackungs-/Trennungsmaterial sparen, aber ich bin ein kleiner Ordnungsfreak und hätte gerne gewusst welches Buch in welches Paket gehört, denn die Genre sind teilweise nicht so offensichtlich bzw gehören in mehrere Kategorien. Aber das ist Luxus-Jammern auf ganz hohem Niveau! :) Zum Allgemeinen: Bestellprozess sehr simpel, viele Bezahlmöglichkeiten und super Versand! Die Produkte waren ohne Mängel und haben mich wortwörtlich umgehauen (bei dem Gewicht, kein Wunder! :D ). Es gibt auch ein Treue-Programm ("Lesepunkte"), was natürlich sehr verführerisch ist :) Ich bin wohl ein neues Opfer der Überraschungspakete! <3

02.10.2022
Extrem lange Lieferzeit. Am 25.09. bestellt, sollte dann am 30. geliefert werden. Daraus wurde dann der 01.10. und jetzt der 04.10. Mal sehen, ob es dann tatsächlich ankommt...

Bewertungen für buecher-billiger.de

07.12.2022
05.12.2022

02.12.2022
02.12.2022

06.12.2022
Leider waren es nur 3 krimis und das vierte Buch war ein Roman wo es um wunder geht, das gilt für mich nicht als Krimi und enttäuscht mir leider etwas.
Antwort von buecher-billiger.de
07.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich in das bestellte Überraschungspaket "Krimis" leider ein falsches Buch eingeschlichen hat. Gerne können Sie sich bei unserem Kundensupport unter info@buecher-billiger.de melden, anschließend finden wir sicherlich eine zufriedenstellende Entschädigung. Vielen Dank und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr buecher-billiger.de-Team
23.12.2022
Lieferung war schnell da, aber leider haben mir die Buchtitel nicht gefallen.
27.12.2022
schnelle Lieferung
18.11.2022

Schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher Mitarbeiter im Kundenservice der mir sehr gut geholfen hat. Ich bin rundum zufrieden 😀
24.11.2022

Alles war wie in den guten Beschreibungen angegeben und kam sehr gut verpackt schnell an. Danke!
20.11.2022
Die meisten Bücher waren noch verpackt.Top! Und schnell versandt! Werde bald wieder bestellen.
14.11.2022

sie haben tolle artikel und alles geht super schnell und unkompliziert TOP!!!!
04.11.2022

Sehr schnelle Lieferung, schöne Bücher zu dem günstigen Preis
24.11.2022
Schnelle Lieferung und die Sachen genau wie beschrieben 👍
12.11.2022

Die Bücher wurden schnell versendet. Tolle Auswahl.
09.11.2022

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles gut!