buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
buecher-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Trotz Mängelexemplaren guter Zustand der Bücher, schneller Versand und (Erfahrung aus vorheriger Bestellung) sehr guter und freundlicher Support :) Bei Reihen würde ich mir wünschen dass die Bücher nach Möglichkeit die gleiche Aufmachung haben, bei mir waren zwar alles Paperbacks aber ein Buch der Reihe war glatt und instabiler als die anderen drei, die waren etwas fester und hatten eine Raue "3D-Mäßige" Oberfläche. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

15.08.2023
Tolle Überraschung, hatte das Mängelexemplar bestellt und suche die Mängel bis heute. Das Buch ist einwandfrei, wurde schnell geliefert und ich werde hier ganz bestimmt wieder bestellen. Zum Buch selber........einfach super, nicht nur für Katzenfreunde. H.P. Kerkeling schreibt, wie er spricht........wirklich zu empfehlen.
KS
KeS S.
Papenburg
11.09.2023

Schnäppchen gemacht

Mit PayPal bezahlt, nach 4 Werktagen erst eine Versand Mitteilung bekommen. Bücher waren 6 Tage nach Bestellung bei mir. Alles Neuware und ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Versand hätte meiner Ansicht nach schneller gekonnt, aber vll bin ich auch zu verwöhnt. Alles Bestens !
19.06.2023
Ich bin immer wieder überrascht, wie phantastisch das Angebot bei Ihnen ist und freue mich immer sehr über die Lieferung, habe schon vieles weitergegeben und verschenkt, ihr habt ein wundervolles Angebot, dass ich schon mehrfach weiter empfohlen habe, dankeschön. 🍀🍀🍀🍀🍀
26.07.2023

Schnelle Lieferung

Nachdem beim ersten Bestellversuch mit Vorkasse es scheinbar Probleme mit der Bank gab hat diesmal mit giropay alles wunderbar reibungslos geklappt. Die Bestellung wurde schnell verschickt und ich habe meine Bücher zügig in der Hand halten können:)
PF
15.09.2023

Empfehelnswert

Die Lieferung erfolgte schnell, die Bücher ( eines als Mängelexemplar) sind alle in einem einwandfreien Zustand. Wenn ich Zukunft ein Buch kaufen möchte, werde ich mich erstmal in dem sehr umfangreichen Angebot hier suchen.
16.05.2023
Ich war sehr erfreut über die Qualität der Bücher, da sie wirklich so gut wie neu waren. Da habe ich in der Vergangenheit schon ganz andere Mängelexemplare erhalten. Hoffentlich bleibt die Qualität so konstant.
07.08.2023
Herzlichen Dank für euer wunderbares Angebot, ich finde immer wieder wunderschöne Bücher zum Lesen und Verschenken bei euch... Vielen Dank, dass ihr mir helft Familie und Freunde zum Strahlen zu bringen
AG
Andreas G.
Hückeswagen
03.09.2023

Super!

Die Bücher sind in einem super Zustand,die Angebote klasse,ist für jeden was dabei ob Krimi oder Kochbuch und die Lieferung erfolgt auch recht schnell.Ich kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.
08.08.2023
Wunderschöne Geschenkideen, die immer gut ankommen und ich liebe eure Notizbücher 😍....und ich habe immer etwas, was ich schenken kann, und es hat sich noch niemand bei mir beschwert..🍀🍀🍀🍀🍀
BS
Birgit S.
Hannover
23.04.2023
Schneller Versand. Gut verpackt. Relativ guter Zustand der "Mängelexemplar" Bücher. Habe da woanders schon Schlimmeres gesehen bei (gebrauchten) Büchern die als "gut" ausgewiesen wurden.
UE
Ute E.
Riedstadt
09.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.Bin sehr zufrieden damit.Wurde auch immer über den Sendungsverlauf benachrichtigt, wann die Lieferung kommt.
ER
Elvira R.
Bad Sobernheim
16.09.2023
Schöne Bücher zu günstigen Preisen, zusätzlich Punktesammeln und Rabattaktionen. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung der gut verpackten Ware.
12.07.2023

Alles gut

Ich habe mir die Escape-Bücher bestellt. Es sehen alle top aus. Zu dem Inhalt kann ich leider noch nichts sagen. Aber ich freue mich schon sehr, sie bald zu lesen.

sehr zufrieden

Ich hatte ein Überraschungspaket bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Bücher sind top und die Lieferung war auch sehr schnell und mit Sendungsverfolgung
17.09.2023

3 Bücher

2 von 3 Bücher sind ziemlich vergilbt und der Versand dauerte ziemlich lange. Versandkartonage war super. Wäre dies nicht gewesen wären es nur 3*** geworden.
13.08.2023
Mir gefallen besonders die wunderschönen Notizbücher, benutze sie selbst sehr gerne und hab immer ein Geschenk, wenn ich es brauche... Herzlichen Dank 🍀🍀🍀🍀🍀
09.11.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet sehr schnell. Vielen Dank ich bin sehr zufrieden mit meiner 1. Bestellung bei buecher-billiger.
29.09.2023
Super Bücher zu echt günstigen Preisen. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe schon öfters bestellt und war bisher nur zufrieden.
05.07.2023

Ganz tolle Auswahl!

Ganz tolle Auswahl. Superschnelle Lieferung. Obwohl Bücher mit Ecken und Kanten beschrieben wurden, waren sie einwandfrei in Ordnung. Gerne wieder!
19.05.2023

Super Bücher!!!

Die Lieferung war sehr schnell, alle Bücher sind toll und wie beschrieben. Der Zustand der Bücher ist tadellos. Ich bestelle auf alle Fälle wieder.