buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
buecher-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Trotz Mängelexemplaren guter Zustand der Bücher, schneller Versand und (Erfahrung aus vorheriger Bestellung) sehr guter und freundlicher Support :) Bei Reihen würde ich mir wünschen dass die Bücher nach Möglichkeit die gleiche Aufmachung haben, bei mir waren zwar alles Paperbacks aber ein Buch der Reihe war glatt und instabiler als die anderen drei, die waren etwas fester und hatten eine Raue "3D-Mäßige" Oberfläche. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

25.11.2023
Alles super Ich liebe die Produkte, eigentlich absolut ohne Mangel und der Versand ist auch immer flott :)
28.04.2023
Günstige Geschenke für die ganze Familie. Habe wenig Geld und freue mich über viele preiswerte Präsente .
AR
Anita R.
Lüdenscheid
13.10.2023
Tolle Preise, tolles Angebot. Gute Gelegenheit um günstig an Bücher zu kommen. Klare Empfehlung von mir.
22.07.2023

Super schnelle Lieferung

Die Bücher sind alle in einem top Zustand eingetroffen, und ich bin schon beim Lesen. Gerne wieder
15.07.2023
Die Bücher hatten nur minimale Mängel für den Preis ein echtes Schnäppchen, gerne wieder
08.07.2023

Qualität und Leistung hui, Dauer pfui

Qualität sehr gut, Preis-Leistung sehr gut, Bearbeitung der Bestellung ausreichend
10.07.2023
Alles prima. Die Bücher waren schnell da und sehr gut verpackt. Gerne wieder!
SH
19.07.2023

Zufrieden 👍

Schnelle Lieferung, alles unkompliziert, Top Qualität zu einem super Preis 👍
M. K.
Gelsenkirchen
08.07.2023

Gerne wieder

Schneller und sicherer Versand. Bücher wie beschrieben. Gerne wieder.

Alles super.

Der Versand ging super schnell und die Bücher sind sehr gute Qualität
DP
bin zufrieden, Buch guter Zustand, Lieferzeit.... hmmm (-;
09.07.2023
Hat alles super geklappt. Schneller Versand, gute Qualität.
MM
Markus M.
Roßdorf
12.07.2023
Schneller Versand nach unkompliziertem Bestellprozess.
12.07.2023
Sehr gute Lieferung, schöne Ware, bin sehr zufrieden.
Günstig lesen ist toll - nicht jeder verdient viel Geld. Eine größere Auswahl wäre noch besser....
03.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität wie gewohnt sehr gut. Uneingeschränkt empfehlenswert.
01.07.2023
Alles reibungslos. Bücher waren in beschriebenem Zustand und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
12.08.2023

Super immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis ☺️ bin froh Bücher billiger gefunden zu haben
10.12.2023

So schöne Bücher …

So schöne Bücher, Notizhefte und Kalender. Ich liebe es und bestelle immer wieder dort❤️❤️❤️