Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

IK
26.09.2023
Preis/Leistungsverhältnis wie immer sehr gut. Ob die Schlaf Durchkapseln wirken wird sich hoffentlich bald zeigen, nach reichlich 1 Woche noch keine Verbesserung des Schlafes.
PE
Ein Stern fehlt, weil schon mehrmals Vitamin E nicht verfügbar war, was ob aller Ausrededen für mich auf nicht ausreichene Logistik schließen lässt.Ansonsten alles okay.
27.06.2023
Das Auswahl-Angebot ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis im Sonderangebotsmodus für Schweizer Massstäbe ebenfalls. Schön wäre es, per Rechnung zahlen zu können!
07.08.2023
Wir bestellen seit Jahren Curcuma im Shop und konnten unsere Knieschmerzen damit zumindest lindern. Bestellung und Lieferung erfolgt ohne Probleme. Alles top:)!!
DF
dieter f.
seddiner see
18.05.2023
Das gekaufte ergänzungsmittel wurde erst einmal eingenommen. Um einen Erfolg zu spüren wird es noch dauern. Preis Leistung und eine schnelle Lieferung sind gut.
Normal immer super schnell zuletzt lange Lieferzeit, am 05.12.die Rechnung bis heute noch nicht da. Überlegen,ob wir einen anderen Lieferanten finden. Sorry
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerung kommen - das bedauern wir sehr. Wir sind bemüht Ihr Paket schnellstmöglich zuzustellen und bereits mit unserem Logistiker im Gespräch. Das Paket soll in den nächsten Werktagen zugestellt werden.
HB
29.08.2023
Schnelle Bestellung und Lieferung - einfache Bezahlmethode. Weitere Angebote im Päckchen (für mich war leider nicht das Passende dabei!)
MM
Mirjam M.
Marthalen
25.06.2023
Schnelle lieferung und sehr gute Qualität. Auch bei Fragen immer kompetent und freundlich. Bestelle darum schon lange da.
Susanne S.
Reutlingen
Ware vollkommen in Ordnung zu vernünftigen Preisen. Die Lieferung zog sich etwas, aber daran kann auch Dhl schuld sein.
13.06.2023
Ich denke dass ich entspannter und ruhiger geworden bin. Nur dass mit der Schlafstörung hat nicht so den Erfolg gebracht
27.08.2023
Seit 4 Tage erhalten, die Zeit ist nicht ausreichend für eine Bewertung des Produktes. Lieferung war schnell
OW
Otti W.
Elsdorf
28.05.2023
Das ist ein Shop mit guten Nahrungsergänzugsmittel. Ich bleib dabei.den Shop kann ich weiter empfehlen.
11.08.2023

BOTANICY Multi Enzym

zu den Produkten kann ich nach 5 Tagen Einnahme noch nichts sagen... alles andere lief ausgezeichnet!
30.05.2023
Vielleicht kann man den Ingwer Geschmack, das brennen im Abgang verringern. Ansonsten ist es gut.
WV
wll v.
thalwil/oberrieden
24.05.2023
-Tipps abgeben was fuer wen warum wann welches Produkt zu empfehlen ist keep cool
DK
Dagmar K.
Annaberg-Buchholz
19.11.2023
Alles zur Zufriedenheit, über Wirkung kann ich noch nichts sagen.erst mit Einnahme begonnen.
22.08.2023
Bin Gesund geblieben und das ist das wichtigste für mich. Ich tue etwas für mich das will ich
09.05.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt und genau Beschreibung der Rezepturen, was mir wichtig ist.
RG
Renate G.
Baldham
20.10.2023
Alle bisherigen Präparate haben mir zu einer besseren Gesundheit verholfen. Super ! Danke !
28.06.2023
Schnelle Lieferung ordentlich verpackt zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben.