Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

OM
Otto M.
Oberneukirchen
Dieses Feelgood Gelenk Complex schmeckt scheußlich, nach Kunststof, nach Waschmittel, nicht wie angeschrieben Orange!!!! Ich will das Geld wieder zurück, habe nur zwei ausprobiert, ist einfach schlecht!!!!
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass unser Feelgood Gelenk Komplex nicht das Richtige für Sie war. Natürlich ist jeder Geschmack sehr individuell und somit ist es unmöglich immer jeden Geschmack zu treffen. Einen solch beschriebenen Geschmack haben wir allerdings noch nicht als Rückmeldung erhalten. Wir haben Ihnen bereits im Zuge unserer Zufriedenheitsgarantie, den Warenwert zurückerstattet.

Not happy

Meine Bestellung, ist nach 10 Tage,immer noch nicht angekommen und keine andere Information über die Lieferung
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen, anscheinend hängt das Paket seit dem 20.03.24 fest. Wir haben umgehend Kontakt zu unserem Logistiker aufgenommen, um den Verbleib zu klären. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt an unseren Kundenservice. Wie wir der Sendeverfolgung entnehmen konnten, ist Ihre Bestellung nun doch noch Erfolgreich bei Ihren Nachbarn zugestellt worden.
CB
Ich hatte mehr erwartet,es ist Luft nach oben okay
GB
Gudrun B.
Freudental
03.02.2024
Ich hatte gewechselt aufgrund der guten Bewertungen und des Preises. Schade, aber es schmeckt mir leider nicht. Zu süßlich und die Konsistenz ist zu dick. Da ich meine Diät durchhalten möchte und der Geschmack deshalb sehr wichtig ist kann ich diesen Diät-Drink leider nicht mehr nehmen. Ich hatte vorher schon mit einem anderen Diät-Drink stetig abgenommen, bei diesem hier sogar zugenommen. Wirklich, sehr schade.
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, wenn Ihnen unser Produkt geschmacklich nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind da natürlich sehr unterschiedlich. Zumindest können wir Ihnen versichern, dass von unserem Eiweiß-Diät-Shake keinerlei Gewichtszunahme möglich ist.
Ich kann aktuell keine brauchbare Meinung hierzu geben,
28.01.2024

Wirksamkeit

Noch (nach 7 Tagen) spüre ich keine Wirkung.
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, wenn unser Produkt nicht das Richtige ist. Jeder Körper reagiert anders und ein Produkt kann bei einem Menschen nach ein paar Tagen bereits helfen, bei anderen erst nach 1-3 Monaten oder ggf. auch nicht viel helfen. Dies ist recht unterschiedlich und bei Nahrungsergänzungsmitteln nicht untypisch. Wir empfehlen, das Produkt längerfristig und regelmäßig einzunehmen.
HR
Hans R.
Adetswil
17.02.2024
Bisher gut, weiter so!
Ich bin noch am einnehmen und kann es noch nicht beurteilen.Geschmacklich ist es gut .einfach ins Wasser verrühren. Schmeckt neutral. Bisher bin ich zufrieden.
Gut finde ich nicht das die Packung der MSM im Januar 24 bestellt ,nur bis Februar 24 Haltbarkeitsdatum haben……
Hierbei handelt es sich um ein Auslaufprodukt. Nach Abverkauf wird dieses nicht mehr nachbestellt. Der Hinweis bzgl. des MHDs befindet sich in unserem Online Shop, daher auch die preisliche Reduzierung.
RR
Reiner R.
Friedrichsdorf
20.01.2024

Zuviel versprochen

Die versprochenen Wirkungen mögen im Einzelfall eintreten, bei mir war das Produkt wirkungslos.
Ich habe 2 Packungen bestellt und bezahlt aber nur eine Packung Curcuma Gums kam an.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, unser Kundenservice hat Sie kontaktiert und über den weiteren Vorgang informiert. Wir senden Ihnen den fehlenden Artikel umgehend nach und entschuldigen uns für den entstandenen Fehler.
EM
Elke M.
Gelnhausen
01.01.2024

Selen-Tabletten

2Pck. Selen (120 Tbl) Ende 12/23 bestellt. MHD aber nur bis 2/24
Da es sich hierbei um einen Auslaufartikel handelt, gibt es hier keine weitere Charge mit längerem MHD. Allerdings ist aufgrund des MHD's der Preis reduziert worden.
AU
Anna U.
Rotenburg (Wümme)
Leider bekomme ich Sodbrennen
Möglicherweise ist das im Produkt enthaltene Piperin bei einem empfindlichen Magen zu "scharf". Wir empfehlen das Curcuma 3000 BIO dann nach dem essen einzunehmen. Alternativ wäre unser Curcuma forte vielleicht besser verträglich, da es kein Piperin enthält. Wir hoffen, dass Ihnen die Ratschläge helfen.
Keine Ahnung wieso Adresszusätze die bei der Bestellung angegeben werden nicht auf dem Versandaufkleber gedruckt werden! Lasse meine Packete extra an meine Firmen Hotel Adresse liefern weil es 24h Rezeptions Service gibt, wenn natürlich nur mein Name drauf steht kommt es nicht an…
In dem Fall wurde die Zahlung über Amazon Pay mit einem Express checkout genutzt - hier wird uns leider nur die Adresse übertragen, die im Konto hinterlegt ist. Zusätze kommen dann leider nicht an. Es sollte helfen, wenn die Adresse im Konto geprüft wird und bei Zusätzen nicht der Express Checkout genutzt wird.
25.12.2023

Die Kapsel zu dick

Die Kapseln sind zu dick zu viel Plastik zum einmehmen muss man es aufmachen und im Wasser auf lösen
Vielen Dank für Ihre Feedback, wir empfehlen die Einnahme mit der Kapsel , da diese als Schutzhülle dient, um alle Wirkstoffe zu transportieren. Sie könne die Kapsel zur Not auch öffnen und den Inhalt zum Beispiel mit einem Löffel Joghurt zu sich nehmen, wir können dann allerdings nicht sagen wieviel des Wirkstoffes tatsächlich vom Körper verarbeitet wird.
TA
Tom A.
Selzach
Toller Shop, gute Produkte. Lange Lieferzeit.
Herzlichen Dank für das Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferungen in die Schweiz immer dienstags und donnerstags in den Versand geben. Im Anschluss sind wir auf die Schnelligkeit des Zolls und der Schweizer Post angewiesen. Die Bestellung von freitags wurde dienstags drauf versendet und dann bereits am Freitag zugestellt.
RR
Reiner R.
Friedrichsdorf
24.12.2023
Ich spüre keinen Effekt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, die eine sofortige Wirkung erzielen. Hier ist es ratsam das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen
Einmal u nie wieder...
Leider können wir dieser Bewertung nicht entnehmen, wieso diese nur einen Stern beinhaltet. Wir sind natürlich auf konstruktive Kritik angewiesen. Gerne kann unser Kundenservice entweder per E-Mail oder telefonisch kontaktiert werden. Dieser hilft gerne weiter.
PG
26.12.2023