Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

28.06.2023
Schnelle Lieferung ordentlich verpackt zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben.
IS
24.11.2023
Das Produkt Gluco Chondro Plus habe ich schon mehrmals bestellt, weil es mir gut gefällt.
10.07.2023
Wechseljahre Tabletten helfen mir besser als Hormone und das mit weniger Nebenwirkungen
JK
Jan K.
Fürth
26.06.2023
Günstigster Preis für pflanzliches Eisen, aber Lieferzeit geht woanders schneller.
08.05.2023
Kam zwar 1 Woche mit Verspätung aber gute Qualität hat das Bett und die Matratze
19.11.2023
Silke B.
Löhne
22.04.2023

Ein Stern Abzug für lange Lieferzeit

Ich finde, dass die Lieferung zu lange gebraucht hat. Ansonsten war alles okay.
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
26.04.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung im Namen unseres Logistikers und wünschen weiter viel Freude mit Ihrer Bestellung.
US
Udo S.
Kaltenkirchen
10.12.2023
Die Sendung kam schnell an. Ob das Präparat hilft, kann ich noch nicht sagen.
09.08.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung....alles super
31.05.2023
Sehr gute Qualität Zuverlässig,vertrauenswürdig und auch der Service stimmt.
25.06.2023
Hat mir super bei meinen Schulterschmerzen geholfen, hat eine OP verhindert
24.09.2023
Schnell und zuverlässiger Versand, Produkte muss ich erst ausprobieren.
WD
Wolfgang D.
Dillenburg
23.06.2023

Kompetente Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung korrekt und unkompliziert incl. schneller Lieferung
HW

Schnelle Lieferung, gute Qualität, hoffentlich noch größere Vielfalt
IS
Ingrid S.
Dannenfels
Alles hat reibungslos geklappt, schnelle und zuverlässige Lieferung
04.08.2023
Einfache Bestellung aber leider hat die Lieferung lange gebraucht!
07.08.2023
Das Paket wurde innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Oftmals dauert eine Lieferung 1-2 Werktage aber es kann immer mal aufgrund von hohem Paketaufkommen, Wetterbedingungen, Personalmangel, etc. zu einer Verzögerung kommen. Natürlich sind wir aber bemüht, die Ware immer schnellstmöglich zuzustellen.
13.07.2023
Bin zufrieden mit Lieferung und die richtige Empfehlung für mich.😊
09.11.2023
habe meinen Blutdruck in den Griff bekommen durch L Arginin !
01.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware.