Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

Marianne S.
Wetzikon
Schnelle Lieferung
AP
Anita P.
Sehr schnelle Lieferung
Eigentlich sind es tolle Produkte, die ich auch schon lange konsumiere!! Nur leider kommt es immer wieder vor, dass die Tabletten od Kapsel Größe verändert wird!! Dann sind sie für mich nicht mehr zu schlucken!!! Ist jetzt schon 2 mal in denLetzten Jahren vorgekommen!! Ich spreche von dem Vitamin C 1000mg Präparat!! Habe jetzt wieder mit dem Kauf von dem Vitamin aufgehöht, weil seit es in der neuen Verpackung( Glas) geliefert wurde, waren die Tabletten dicker als sonst!! Für mich nicht mehr konsumierbar!! Sehr schade . Mit freundlichen Grüßen Karin Nather
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
Unsere Vitamin C Tabletten wurden nicht vergrößert. Ebenfalls liefern wir dieses Produkt nicht in einer Verpackung aus Glas. Wir gehen daher davon aus, dass es sich hierbei um eine Verwechselung handelt.
Alles gut
Bin zufrieden mit den Artikeln