Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

ND
Nach 7 Wochen sind die Hitzewallungen deutlich weniger geworden. Manchmal sind diese sogar ganz weg und flackern ab und zu mal kurz auf. Bei mir scheint es etwas länger zu dauern. Kann auch besser schlafen. Werde mir die Kapseln weiterhin kaufen ist ein super Produkt. Kann nur jedem empfehlen auch nach 4 Wochen Einnahme nicht aufzugeben, manchmal braucht es etwas länger. Fühle mich jetzt besser und nicht wie ein überhitzter Dampfkessel :)
IF

Wirkt…

Immer wenn ich denke es wirkt nicht und das Zündex absetze, habe ich wieder mehr Schmerzen und nehme es wieder weiter
ML
Marianne L.
Neunkirchen-Seelscheid

Sehr gutes Mittel, sehr guter Preis!

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, alles sehr gut dargelegt, was die Wirkung sein soll. Und es ist wirklich so, dass nach Einnahme keinerlei Hungergefühle für die nächsten Stunden vorhanden ist, vor allem keine Heißhungerattacken. Werde es weiter einnehmen.
DH
Dieter H.
Heroldsberg
Tolle Auswahl. Besonders erwähnenswert ist die ausführliche Beschreibung der Produkte. Man weiß genau was man kauft. Super! Das ist in dieser Qualität sonst nicht üblich. Angemessene Preise und eine wirklich schnelle Lieferung runden das positive Bild ab.
CB
Toller Shop mit super Produkten zum fairen Preis. Als (nicht mehr junge) Brustkrebspatientin mit Haar/Gelenk/Knochenproblemen und wenig ärztlicher Hilfe habe ich hier gute und hilfreiche Unterstützung gefunden. Danke !!!
FH
Franz H.
Schörfling

Alles bestens! Danke

Alles bestens! Sofortige Lieferung! Auch beim Umtausch eines Artikels wurde sofort reagiert und das neue Produkt am nächsten Tag schon geliefert!!! Schneller geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Danke

FeelGood – Der Name ist Programm 👍🏼

FeelGood ist topp und absolut zu empfehlen. Die Lieferung kam sehr schnell, die Ware war super verpackt und in kleiner, angepasster Umverpackung und von der Ware selbst sind wir auch begeistert. Immer wieder gerne 😊
AL
Alina L.

Einfach super

Einfach. Schnell. Top! Ware kam bereits einen Tag nach Bestellung an. Ich kenne viele, die hier sehr zufrieden Bestellen. Die Qualität ist super, alles anstandslos! Wärmstens zu empfehlen!
AA

Meno Balance

Habe meine Bestellung von 6× Meno balance und multivitamin Nahrungsergänzung prompt geliefert bekommen. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen , da die Einnahme noch zu kurz.
Die Produkte die ich regelmäßig bei Feelgood-Shop Food bestelle, sind einfach wunderbar und der Kundenservice ist hervorragend und stets hilfsbereit und freundlich.
CA
Christina A.
Landstuhl
Da wir die Produkte erst bekommen haben, können wir noch kein Urteil über die Wirkung machen. Kommunikation und Versand waren jedenfalls perfekt
KK
Karlheinz K.
Freinsheim
Schnell und günstig. Meine Bestellung wurde schnell und zu einem günstigen Preis geliefert. Ich bin zufrieden und kann den Shop empfehlen.
EB
E.L.. B.
Dorndorf
Von Bestellung bis Lieferung alles ok. Über die Wirkung der Präparate kann ich noch keine Meinung äußern, muss sich erst zeigen.

Exzellenter Kundenservice

Habe selten solch einen unbürokratischen und freundlichen Kundenservice erlebt wie bei Feelgood. Ganz herzlichen Dank Frau L.R.

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Bislang habe ich mit den Präparaten gute Erfahrungen gemacht, insbesondere mit Menobalance. Die Lieferung erfolgt schnell.
Die Produkte sind wunderbar. Ich nutze sehr gerne die Werbenaßnahmen (hier 3 für 2xPreis). Lieferung schnell und sicher.
02.03.2024
Bestellung und Lieferung war unkompliziert.. Alles weitere werde ich sehen, erst mal wirkt es vielversprechend
Wie immer wird schnell geliefert und mit den Nahrungsergänzungsmitteln bin ich sowieso seit Jahren zufrieden.
Wie immer habe ich die bestellte Ware rasch und in einwandfreiem Zustand erhalten. Bestelle gerne wieder.
AH
Angelika H.
Sangerhausen
Ich habe abends bestellt, am übernächsten Tag war meine Ware bereits da. Superschnelle Lieferung- Danke.