Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen VitalstoffenBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2005
aktualisiert am: 03.12.2022
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2005
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

06.08.2022
von H. S.
Alles gut bis auf den Versand. Die Post machts kompliziert. Ich war nicht zu Hause, hatte deshalb extra einen Zettel an der Wohnungstür angebracht - "Paket bitte hier abstellen und Unterschrift dazu" - nix da - Abholzettel lag im Briefkasten und ich musste extra zur Abholstelle auf die Post fahren. Ich kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf das Paket warten. Auch weiss man bei der Bestellung nicht genau an welchem Tag die Lieferung bei mir zu Hause ankommt. Mit anderen Transport-Unternehmen funktioniert es meistens

10.08.2022
Am 28 Juli habe ich PMS Medikamente für meine Tochter bestellet, als ich bis 02 August das Produkte immer noch nicht bekam, habe ich mich telefonisch gemeldet. Mir wurde gesagt, dass das Paket schon am 30 Juli mit DHL geliefert wurde, das aber nicht stimmte. Schade nur, dass bei der Rechnung oder die Bestellungsbestätigung, keine DHL Sendungsverfolgungsnummer dabei war und meine Adresse ohne meine Hausnummer geschrieben wurde. Nach der zweite Telephonate am 04.08.2022 mit dem Kunden Service von Feel goods shop habe ich immer noch keine Rückmeldung, wie es weiter geht, was mit dem Paket passiert ist, in der Zwischen Zeit kämpft meine Tochter mit PMS Symptome. Sehr schechte Service, überhaupt nicht zu empfehlen..........

Ich habe mit den Produkten (Vit B, D, A) gute Erfahrungen gemacht. Preis-Leistungsverhältnis passt. Lieferung schnell
18.11.2022
Alles zu vollster Zufriedenheit. Die Lieferung kam schnell und vollständig an. Eine kleine Zugabe war auch dabei.
Lieferung hat schon mal gut geklappt. Produkte sehen gut aus.. nachdem ich "die Kur" gemacht habe, weiß ich mehr.
19.11.2022
Von der guten Produktepallette bis zur Lieferung in die Schweiz alles tiptop, kann FeelGood nur weiterempfehlen!
11.11.2022
Schnelle Lieferung. Etwas anderes kann ich noch nicht beurteilen, schließlich habe ich erst die Ware bekommen.
Seit einigen Jahren ein zuverlässiger Lieferant mit sehr guten Produkten. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
von Ina N.
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Ich habe per Vorkasse bestellt. Alles super, gerne wieder.
06.11.2022
Wechseljahre Kapseln haben mir lange geholfen. Jetzt probiere ich das Produkt Menopause Tag und Nacht aus.
Sehr gute Produkte. Ich habe schon mehrfach bestellt. Falls mal etwas passt hilft der Kundendienst weiter.
08.11.2022
Spärliche Erklärung bei Produktvergleich zwischen Multi 50+ und Multi Man... ansonsten alles sehr gut!
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
08.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie bei weiteren Produktfragen unseren Kundenservice entweder per E-Mail (info@feelgood-shop.com) oder telefonisch unter 0800 678 7997 kontaktieren. Gerne helfen wir weiter.
18.11.2022
Die Auswahl ist sehr gut. Ich kann leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal einschätzen.
Tolle Auswahl, gute Produkte (soweit ich das beurteilen kann). Bestelle hier immer wieder gerne.
Alles okay, wie immer! Betellung poblemlos, Lieferung rasch und die Qualität der Ware passt auch!
Habe sie gestern bekommen.Zustellung dauerte eine Woche. Die Zustellung müste schneller gehen.
In der Regel dauert der Versand nicht allzu lange, da in der vergangenen Woche Black Week war, kam es vermehrt zu Bestellungen und der Versand ist bei DHL dadurch leider ein paar Tage verzögert gewesen.
Schnelle Lieferung, tolle, wirksame Produkte und ein großartiger, sympathischer Kundenservice.
17.11.2022
Übersichtliche Angebote , Rabatte funktionieren immer, Abwicklung sehr zuverlässig und schnell
Alles bestens . Da kann man nichts mehr verbessern. Ich bin mehr als zufrieden, mit allem.
10.11.2022
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Versand. .
19.11.2022
Sehr schneller Versand. Stets zuverlässig. Tolle Ware und immer mal wieder ein Angebot.
18.11.2022
Alles hat sehr gut geklappt. Besten Dank und freundliche Grüße Jean-Marie Zbinden