Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen VitalstoffenBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2005
aktualisiert am: 03.12.2022
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2005
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

06.08.2022
von H. S.
Alles gut bis auf den Versand. Die Post machts kompliziert. Ich war nicht zu Hause, hatte deshalb extra einen Zettel an der Wohnungstür angebracht - "Paket bitte hier abstellen und Unterschrift dazu" - nix da - Abholzettel lag im Briefkasten und ich musste extra zur Abholstelle auf die Post fahren. Ich kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf das Paket warten. Auch weiss man bei der Bestellung nicht genau an welchem Tag die Lieferung bei mir zu Hause ankommt. Mit anderen Transport-Unternehmen funktioniert es meistens

10.08.2022
Am 28 Juli habe ich PMS Medikamente für meine Tochter bestellet, als ich bis 02 August das Produkte immer noch nicht bekam, habe ich mich telefonisch gemeldet. Mir wurde gesagt, dass das Paket schon am 30 Juli mit DHL geliefert wurde, das aber nicht stimmte. Schade nur, dass bei der Rechnung oder die Bestellungsbestätigung, keine DHL Sendungsverfolgungsnummer dabei war und meine Adresse ohne meine Hausnummer geschrieben wurde. Nach der zweite Telephonate am 04.08.2022 mit dem Kunden Service von Feel goods shop habe ich immer noch keine Rückmeldung, wie es weiter geht, was mit dem Paket passiert ist, in der Zwischen Zeit kämpft meine Tochter mit PMS Symptome. Sehr schechte Service, überhaupt nicht zu empfehlen..........

13.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Produkte. Bin bisher sehr zufrieden!
Gute und kostengünstige Produkte, die schnell und unkompliziert geliefert werden.
Schnell Lieferung, sehr gute und wirksame Produkte, immer wieder gerne bestellt!
17.11.2022
Unkomplizierter und guter Kontakt, extrem schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Ich nehme es erst seit ein paar Tagen, muss erst meine Erfahrung damit machen
Sehr schnelle Lieferung. Super hilfreich. Gute Qualität zu einem fairen Preis
18.11.2022
Es war wieder toll, dass die Bestellung schon am nächsten Tag geliefert wurde.
Seit vielen Jahren Kunden, ohne das Glucosamin geht es nicht mehr, vielen Dank
17.11.2022
Seit Jahren bin ich schon beim Feelgood Kunde, war noch nicht enttäuscht.....
07.11.2022
Lieferung schnell u unkompliziert. Zum Produkt kann ich noch nix aussagen .
04.11.2022
Gute Produkte - gutes Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung - danke!
08.11.2022
Die schnelle Lieferung und die beste Qualität der Produkte sind überzeugend.
von Uwe O.
Schnelle Lieferung.Produkte sind teilweise neu und werde ich jetzt testen
08.11.2022
Es war eine Nachbestellung und ich bin zufriden wie immer. Mehr geht nicht
07.11.2022
Ich bin sowohl mit dem Produkt als auch mit der Abwicklung sehr zufrieden.
14.11.2022
Sehr zuverlässig.Tolle Produkte zu guten Preisen. Danke dem ganzen Team!
20.11.2022
Abwicklung schnell und unkompliziert. Endlich ein Produkt das hilft.
11.11.2022
Zuverlässigkeit ist groß geschrieben. Sehr kurzfristige Lieferzeit.
07.11.2022
Produkt war sehr schnell da. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.
Ich nehme die Ptodukte schon einige Zeit und bin mehr aks zufrieden