Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

CH
Christina H.
Anröchte
18.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, alles bestens und bei Bedarf immer gerne wieder.
FK
Franz K.
40764 Langenfeld
12.11.2023
Wieder mit der schnellen Lieferung und den gut verpackten Produkten sehr zufrieden!
PS
Petra S.
Rostock
10.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat wieder alles super geklappt. Gerne wieder
KD
Kerstin D.
Geestland
18.08.2023
Bin da schon lange Kunde und immer zufrieden. Gute Qualität und schnelle Lieferung
SG
Sabine G.
Parchim
29.06.2023
Schnelle Lieferung, wenn mal was nicht Lieferbar eine Mail wenn wieder Bestellbar.
Maria K.
koetschach
28.06.2023

Rasch und perfekt

Lieferung wie immer rasch und perfekt. Produkten gut verpackt. Kwalitaet immer gut.
EM
Elke M.
Leverkusen
21.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Zufrieden mit den Produkten. Alles Bestens👍.
PL
Peter L.
Fernitz-Mellach
23.06.2023
Sehr guter r Preis, die Kapseln sind empfehlenswert, kann man nur weiterempfehlen
WC
Wilhelm C.
Velden am Wörthersee
13.06.2023

Guter Shop

Bestellte Nahrungsergänzungsmittel sehr gut, nur die Lieferung dauert etwas lange.
ZT
Zoli T.
Mannheim
23.12.2023
Top Produkte, qualitativ wertvoll, gute Wirkung, super Preis-Leistungsverhältnis.
EJ
Esther J.
Schweiz
22.10.2023
Super Produkte, fairer Preis. Bin Kundin seit mehreren Jahren und sehr zufrieden!
17.09.2023
Schnelle Lieferung und das Produkt scheint auch das zu halten, was es verspricht
AC
09.08.2023

Schnell und gut!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung! Kann ich bestens empfehlen!
HF
Heike F.
Krefeld
24.07.2023
bei Aktionen kann man häufig sparen. Der Versand erfolgt immer zeitnah und zügig.
07.07.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung - pünktlich, Kommunikation bei Fragen - sehr gut!
06.07.2023
Sehr gute Produkte.Schnelle Lieferung.Freundliche Mitarbeiter.Gerne immer wieder!
Michael S.
Wiesbaden
03.07.2023
Preisleistung gut und Lieferung schnell. Wie die Wirkung wird, muss ich abwarten.
Maren S.
Forchheim
27.04.2023
Durch eine Anzeige bin ich auf das Arthrose Medikament gestoßen und es hilft mir
Sehr gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Artikel sehr gut verpackt.
Toller Shop, bestelle schon mehrere Jahre dort. Ware und Lieferung immer top 👍🏻