Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

Not happy

Meine Bestellung, ist nach 10 Tage,immer noch nicht angekommen und keine andere Information über die Lieferung
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen, anscheinend hängt das Paket seit dem 20.03.24 fest. Wir haben umgehend Kontakt zu unserem Logistiker aufgenommen, um den Verbleib zu klären. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt an unseren Kundenservice. Wie wir der Sendeverfolgung entnehmen konnten, ist Ihre Bestellung nun doch noch Erfolgreich bei Ihren Nachbarn zugestellt worden.
OM
Otto M.
Oberneukirchen
Dieses Feelgood Gelenk Complex schmeckt scheußlich, nach Kunststof, nach Waschmittel, nicht wie angeschrieben Orange!!!! Ich will das Geld wieder zurück, habe nur zwei ausprobiert, ist einfach schlecht!!!!
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass unser Feelgood Gelenk Komplex nicht das Richtige für Sie war. Natürlich ist jeder Geschmack sehr individuell und somit ist es unmöglich immer jeden Geschmack zu treffen. Einen solch beschriebenen Geschmack haben wir allerdings noch nicht als Rückmeldung erhalten. Wir haben Ihnen bereits im Zuge unserer Zufriedenheitsgarantie, den Warenwert zurückerstattet.
Ich habe 2 Packungen bestellt und bezahlt aber nur eine Packung Curcuma Gums kam an.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, unser Kundenservice hat Sie kontaktiert und über den weiteren Vorgang informiert. Wir senden Ihnen den fehlenden Artikel umgehend nach und entschuldigen uns für den entstandenen Fehler.
RR
Reiner R.
Friedrichsdorf
24.12.2023
Ich spüre keinen Effekt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, die eine sofortige Wirkung erzielen. Hier ist es ratsam das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen
Keine Ahnung wieso Adresszusätze die bei der Bestellung angegeben werden nicht auf dem Versandaufkleber gedruckt werden! Lasse meine Packete extra an meine Firmen Hotel Adresse liefern weil es 24h Rezeptions Service gibt, wenn natürlich nur mein Name drauf steht kommt es nicht an…
In dem Fall wurde die Zahlung über Amazon Pay mit einem Express checkout genutzt - hier wird uns leider nur die Adresse übertragen, die im Konto hinterlegt ist. Zusätze kommen dann leider nicht an. Es sollte helfen, wenn die Adresse im Konto geprüft wird und bei Zusätzen nicht der Express Checkout genutzt wird.
Einmal u nie wieder...
Leider können wir dieser Bewertung nicht entnehmen, wieso diese nur einen Stern beinhaltet. Wir sind natürlich auf konstruktive Kritik angewiesen. Gerne kann unser Kundenservice entweder per E-Mail oder telefonisch kontaktiert werden. Dieser hilft gerne weiter.
Ich habe die lezter bestellung nicht empfangen obwohl schon betzahlen ist ! 4 vitamin produk Schade !!! Keine gute service Juan Henrquez Donnersberg str 28 67657 Kaiserslautern Kunden Nr 2430677-K
Die Zahlung ist bei uns eingegangen und das Paket umgehend versendet worden. Die Zustellung erfolgt laut DHL voraussichtlich heute: Di, 28.11.2023. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Gerne darf unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden.
26.11.2023
Die Ware, die ich bestellt habe, hält nur bis Sommer 24 aus. Das ist mir noch nie passiert, normalerweise halten die Präparate ein bis zwei Jahre oder länger. Bei meinem Anruf bei Ihnen hat man mehr oder weniger mit den Schultern gezuckt.
Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind in der Regel mindestens ein halbes Jahr haltbar. Sollte ein MHD mal kürzer sein, wird dies in unserem Shop angezeigt. Die meisten Produkte haben allerdings ein MHD von 1-2 Jahren. Solange das MHD nicht überschritten ist, spricht natürlich nichts gegen die Einnahme. Wie bereits auch telefonisch erklärt, darf die Ware gerne retourniert werden, sollte man sich nicht damit wohl fühlen.
KS
Klaus S.
Dietikon
Wie kann ich etwas bewerten was ich bisher nciht erhalten habe???? zuert mal LIEFERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.11.2023
Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung , durch den Feiertag, zu einem Lieferverzug gekommen ist. Wie wir den Sendungsdaten des Paketes entnehmen können, haben Sie dieses nun wohlbehalten in Empfang genommen.
VB
valeria b.
korneuburg
23.10.2023
Ich habe die letze Bestellung nicht bekommen!
02.11.2023
Hier haben wir bereits eine Nachforschung bei DHL eingeleitet, sowie den Bestellwert erstattet. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden. Entweder per E-Mail an: info@feelgood-shop.com oder aber telefonisch unter: 0800 678 7997.
12.10.2023
Spammt mich ungefragt mit Werbung zu, obwohl ich nur ne Kleinigkeit für jemand anders bestellt habe. Diese Umfrage hier bspw. erreicht mich noch nachdem ich diesen Shop aufgefordert habe, meine Kontaktdaten nur für die Erfüllung der Bestellung und buchhalterisch zu verwenden, sonst aber aus allen Systemen zu löschen. Die Produkte sind OK, kaufen kann man da sicher was, aber bitte nur bar bezahlen!
16.10.2023
Aus unserem Newsletter-Verteiler, bei welchem man sich explizit erst anmelden muss, haben wir Sie entfernt. Bzgl. Bewertungsmails nach einem Einkauf, haben wir keinen Einfluss, da diese von Trusted Shops gesteuert werden. Diese erhalten Sie nachdem Sie Ware bei uns eingekauft haben, außerhalb davon sollten keine Mails eingehen.
EK
Esther K.
Subingen
09.09.2023
Artikel ist leider noch nicht eingetroffen. Bestellung wurde bestätigt.
11.09.2023
Das Paket wird laut Schweizer Post voraussichtlich am 11.09.2023 zugestellt. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden.
10.08.2023
Lieferung noch nicht angekommen.
11.08.2023
Leider kann es immer mal zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommen. Bei solchen Anliegen kann gerne unser Kundenservice kontaktiert werden und wir helfen gerne weiter. Die Zustellung sollte in den nächsten Werktagen erfolgen.
26.07.2023
Ich würde schon gerne eine Bewertung abgeben, habe aber heute, 26.7.2023 11.30 Uhr die Ware noch immer nicht bekommen!
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem derartigen Lieferverzug gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir den Sendungsdaten des Paketes entnehmen können, befindet sich dieses für heute in der Zustellung.
keine Wirkung
06.07.2023
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, wenn unser Produkt nicht das Richtige für Sie war. Oftmals dauert es seine Zeit, bis ein Nahrungsergänzungsmittel ausreichend vom Körper aufgenommen werden kann. Jeder Körper reagiert anders und ein Produkt kann bei einem Menschen nach ein paar Tagen bereits helfen, bei anderen erst nach längerer Zeit.
04.07.2023
LIEFERUNG habe ich noch nicht erhalten trotz Sofortbezahlung
05.07.2023
Leider wurde die Lieferung beschädigt und neu verpackt, daher hat sich der Versand ein wenig verzögert. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute, 05.07.2023. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden. Gerne hilft dieser dann weiter.
27.06.2023
Trinke es seit 10 Tage und hilft 0 Im Gegenteil habe zugenommen
03.07.2023
Unsere Diätprodukte werden unterstützend zur Gewichtsreduzierung eingenommen. Eine gesunde Gewichtsreduzierung kann zudem mehrere Monate andauern. Mit ein bisschen Geduld, Sport und der richtigen Ernährung können unsere Produkte am besten unterstützen. Eine Zunahme alleine durch unser Produkt ist nicht möglich.
MH
25.06.2023
Ware noch nicht erhalten
05.07.2023
Die Ware wurde wie folgt zugestellt: Di, 27.06.2023, 11:29 Uhr Die Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit. Gerne kann bei Anfragen zur Lieferung unser Kundenservice kontaktiert werden, dieser hilft gerne weiter.
22.06.2023

Lieferstatusabfrage funktioniert nicht

Laut Auftragsbestätigung kann man den Lieferstatus mit dem angegebenen Link jederzeit nachverfolgen. Man aber leider nur auf der Webseite. Außerdem sollte die Lieferung spätestens am nächsten Tag zugestellt werden und sie ist nach drei Tagen noch nicht eingetroffen.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, tatsächlich ist der Link beschädigt und wir sind derzeit dabei den Fehler zu beheben. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden um den Status Ihrer Sendung zu erfragen.