Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

13.06.2023
Die Vitamine,die ich letzte Woche bestellt habe sind nun angekommen und mit Mai 2023 abgelaufen.
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
03.07.2023
Wir können verstehen, dass Sie auf den ersten Blick den Eindruck haben, dass das Produkt abgelaufen und "einfach überklebt" wurde. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Produkt, welches auf seine Haltbarkeit in einem Labor nachträglich geprüft wurde. Es wurde ein Gutachten über das Produkt erstellt, dass es noch nicht abgelaufen, sondern noch länger haltbar ist. Sie können also beruhigt davon ausgehen, dass das Produkt noch 12 Monate über das vorherige MHD hinaus haltbar und qualitativ einwandfrei ist.
12.06.2023
Habe das Produkt über 2 Monate genommen. Keinerlei Wirkung gezeigt
13.06.2023
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, wenn ein Produkt nicht das Richtige ist. Jeder Körper reagiert anders und ein Produkt kann bei einem Menschen nach ein paar Tagen bereits helfen, bei anderen vielleicht mal erst nach ein paar Wochen. Gerne kann man in dem Fall auch Gebrauch von unserer 30-tägigen Zufriedenheitsgarantie machen.
EL
Elisa L.
Schweiz
29.05.2023
Leider habe ich das Produkt noch nicht erhalten.
30.05.2023
Bei Lieferungen in die Schweiz benötigt die Lieferzeit in der Regel 3-5 Werktage. Es kann durch Feiertage oder sehr hohem Paketaufkommen natürlich immer mal vereinzelnd zu Verzögerungen kommen, die allerdings eher die Ausnahme sind. Die Zustellung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.
TH
Tamara H.
Münster
22.05.2023

Für mich absolut kein Mahlzeitenersatz

25.05.2023
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass unser Produkt nicht das Richtige für Sie war. Natürlich sättigt der Shake zusätzlich mehr, umso dickflüssiger die Grundlage ist. Das beste Ergebnis erreicht man mit fetthaltiger Milch.
RT
Rita T.
Lautertal
07.05.2023
wenn es beim abnehmen helfen soll - - - - - -weit gefehlt
09.05.2023
Oftmals dauert es seine Zeit, bis ein Nahrungsergänzungsmittel ausreichend vom Körper aufgenommen werden kann. Eine gesunde Gewichtsreduzierung kann zudem mehrere Monate andauern. Mit ein bisschen Geduld, Sport und der richtigen Ernährung können unsere Produkte am besten unterstützen.
06.05.2023
Ist noch garnicht angekommen
09.05.2023
Wie wir zu unserer Freude feststellen konnten, wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden.
05.05.2023
Nach 1 Woche noch immer keine Lieferung bzw Versandbestätigung
08.05.2023
Wie wir sehen konnten, wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden.
28.04.2023
Ich habe ein Präparat bekommen, welches aufgedruckt auf dem Blister und auf der Packung anzeigt, dass Verfallsdatum 04/2023. Da schicken die mir eine E-Mail, dass sie das Verfallsdatum haben auf 2024 verlängern lassen. Wer will mich verarschen. Bin enttäuscht und weiß nicht, ob ich nochmals dort bestelle.
KS
22.04.2023
Habe die Bestellung leider noch nicht erhalten. Schade ☹️
24.04.2023
Vielen Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Logistiker für heute in der Zustellung.
19.04.2023
Ich kann bis jetzt keine gute Bewertung abgeben. Nehme das Produkt seit 1.4.23 und es gibt leider keine Besserung. Weder beim Schlafen noch beim Schwitzen
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, die eine sofortige Wirkung erzielen. Hier ist es ratsam das Produkt "Wechseljahre" über einen längeren Zeitraum einzunehmen.
16.04.2023
leider kann ich noch nicht bestätigen, das es hilft um vitaler im Alltag zu sein. Ich finde ich bin viel müder als sonst und kann momentan noch keine Besserung feststellen. Vielleich nach 1 Monat.
24.04.2023
Vielen dank für Ihre Bewertung. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, die eine sofortige Wirkung erzielen. Hier ist es ratsam das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Eine pauschale Aussage kann leider nicht getroffen werden.
KK
16.04.2023
Artikel noch nicht erhalten
24.04.2023
Vilen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie wir den Sendungsdaten des Paketes entnehmen können, haben Sie dieses nun wohlbehalten in Empfang genommen.
12.04.2023

absolute Katastrophe! Nie wieder!

Trotz korrekt angegebener Versandadresse wurde falsch geliefert. Lieferadresse per Mail BESTÄTIGT! KUNDENDIENST UNTERIRDISCH! Leugnet Fehler, lässt nicht ausreden, reagiert patzig und frech! Schiebt Schuld auf Kunden oder DHL, obwohl bewiesen wurde, dass von Feelgood falsch adressiert wurde! Keine Entschuldigung. DIE ANTWORT AUF MEINE BEWERTUNG IST AN DREISTIGKEIT NICHT ZU ÜBERTREFFEN!
AW
Andreas W.
Interlaken
06.04.2023

Bestellung 300418892

Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann keine Bewertung über die Produkte und die Lieferung abgeben, da keine Lieferung stattgefunden hat. Jedoch wurde mir der Kaufbetrag belastet. Was nicht korrekt ist wenn nichts geliefert wird.
11.04.2023
Beim Kauf mit der Kreditkarte wird der Kaufbetrag umgehend belastet. Der Versand hat in diesem Fall aufgrund der Feiertage ein wenig länger gedauert als üblich. Das Paket wird laut Schweizer Post heute zugestellt. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden und wir helfen gerne weiter.
03.04.2023

Leider ein Reinfall

Ich habe mir voller Enthusiasmus die Entwässerungskapseln bestellt. Leider haben die überhaupt keine Wirkung
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie Ihrem Körper etwas mehr Zeit, bei unserem Produkt handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel, die nicht innerhalb einiger Tage wirken, die Inhaltsstoffe müssen erst vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden. Wichtig ist auch unsere Empfehlung 2–3 Liter Wasser oder Tee zu trinken.
29.03.2023
Kann nichts bewerten,weil es nicht geliefert wurde! Weiss aber dass die Ware gut ist, sonst würde ich die Präparate nicht schon jahrelang verwenden!
30.03.2023
Die Lieferung erfolgte am Mo., 27.03.2023, 07:33 Uhr. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen jederzeit kontaktiert werden.