Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

RL
Pulheim
09.02.2024
Die unruh ist weniger

Mir fehlt eine Wunschliste

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin fest davon überzeugt, dass es früher eine Wunschliste gab. 📝Nun frage ich nach und mir wurde gesagt, dass eine Wunschliste nicht mehr hinterlegt sei. Schade, man konnte jederzeit überprüfen, was man kaufen wollte, das man schon vor einiger Zeit bestellt hatte.👍 Mir wurde auch gesagt, dass sie ~angeblich~ hart daran arbeiten, diese Funktion wieder einzuführen. Ich glaube es nicht wirklich, wir werden es später sehen! Ich bezahle IMMER mit PAYPAL, nach Abschluss des Kaufs erhielt ich eine E-Mail von Feelgood. Mir wurde angezeigt: Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Unbestätigt. Was war das, was ich bezahlt hatte?!?! Noch eine E-Mail an feelgood. 📧 Die Antwort: „Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Paypal benötigte in letzter Zeit häufig Minuten oder sogar Stunden, um die Zahlungen Ihrer oder anderer Kunden an uns zu überweisen. Nach einer gewissen Zeit erhalten Sie von unserem System eine Erinnerung, wenn Sie beispielsweise vergessen haben, die Bestellung abzuschließen. Sie haben also noch die Möglichkeit, es abzuschließen. In Ihrem Fall hat sich die Übertragung lediglich verzögert. Ihre Bestellung wurde korrekt bearbeitet und wird heute versendet.“ Aber ich war erleichtert.😟 Danach hatte ich keine Bestellungen mehr. Im nächsten werde ich sehen, wie weit alles fortgeschritten ist. Danke, feelgood, bisher war ~fast~ immer alles in Ordnung❣️❣️
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir haben hier Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung gehalten und es wurde entschieden, die Wunschliste aktuell nicht erneut in unserem Online Shop zu hinterlegen, da diese Funktion leider kaum genutzt wurde in der Vergangenheit. Wir können verstehen, dass das etwas ärgerlich ist, wenn man darüber seine Lieblingsprodukte gespeichert hat. Wenn Sie allerdings über Ihr Kundenkonto Bestellungen aufgeben, können Sie zumindest im Bestellverlauf Ihre Lieblingsprodukte einsehen. Wenn eine Bestellung systematisch länger braucht um abgeschlossen zu werden, wie bei Paypal zum Beispiel, kann es durchaus nochmal passieren, dass die Mail versendet wird. Hierbei handelt es sich um einen Automatismus. Auch hier kann der Bestellstatus über das Kundenkonto nachgeschaut werden, sollte man nicht ganz sicher sein. Oder aber unser Kundenservice steht natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir danken Ihnen für das Feedback und freuen uns, wenn Sie weiterhin eine Kundin bei uns bleiben. ❤
nehme sie noch nicht lang, auf Verordnung vom Arzt
JO
Habe gerade erst angefangen die Drops zu schlucken kann noch keine Beurteilung abgeben
MM
Maria M.
Geruch neutral, einfach einzunehmen, verspricht viel, aber ich habe noch nicht wirklich die verbesserung gemerkt
Das Produkt ist schnell zubereitet und hat eine guten Geschmack.
Schnelle Lieferung
JS
04.02.2024
Prompte Lieferung, bin zufrieden, gerne wieder.
RR
Rudolf R.
04.02.2024
Kapseln gut einzunehmen. Zink + Magnesium könnten höher dosiert sein.
GE
Wenn die Artikel im Angebot sind.😀
AH
Andrea H.
Münchhausen
Tolle Produkte und rasche Lieferung. Auch bekommt man eine kurze schriftliche Hilfestellung, wenn verschiedenen Produkte kombiniert werden sollen. Ein Punkt Abzug wegen der doch etwas überhöhten Preisen. Wenn man jedoch Rabattaktionen abwarten, ist es bezahlbar.
Ware entspricht meinen Erwartungen. Bestellungen und Lieferungen funktionieren perfekt.