Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

19.01.2024
Guter Service, schnelle Lieferung.
EE
Erwin E.
Taufkirchen
18.01.2024
Sehr einfach zu bestellen und Lieferung super schnell
Schnelle Bearbeitung und Versendung an mich ! Kenne das Produkt !
14.01.2024
Bin zufrieden
13.01.2024
Ich werde es jetzt anfangen zu nehmen.
12.01.2024
Allgemein bin zufrieden, es hat 1bis 2mal geklemmt mit der Lieferung, die Produkte die ich nehme sind auch gut.titel:entspannt Feld .
Lieferung i.o.
06.01.2024
Alles Okay
Alles toll , die Wirkungen muß ich halt jetzt erst mal abwarten. Ich habe kein Haltbarkeitsdatum auf der Packung gefunden ??? Ich hab sie etwas saurer erwartet, so wie die Sauren Stangen von Haribo .
DV
Dietmar V.
Langenfeld
schnelle Lieferung, gute Qualität
Gute u schnelle Lieferung
01.01.2024
Das Produkt kam zügig an. Bisher kann ich es noch nicht beurteilen, da ich die Enzyme erst drei Tage einnehme. Bisher vertrage ich die Kapseln ganz gut. Obwohl ich schon sehr empfindlich bin.