Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen VitalstoffenBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2005
aktualisiert am: 03.12.2022
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2005
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

06.08.2022
von H. S.
Alles gut bis auf den Versand. Die Post machts kompliziert. Ich war nicht zu Hause, hatte deshalb extra einen Zettel an der Wohnungstür angebracht - "Paket bitte hier abstellen und Unterschrift dazu" - nix da - Abholzettel lag im Briefkasten und ich musste extra zur Abholstelle auf die Post fahren. Ich kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf das Paket warten. Auch weiss man bei der Bestellung nicht genau an welchem Tag die Lieferung bei mir zu Hause ankommt. Mit anderen Transport-Unternehmen funktioniert es meistens

10.08.2022
Am 28 Juli habe ich PMS Medikamente für meine Tochter bestellet, als ich bis 02 August das Produkte immer noch nicht bekam, habe ich mich telefonisch gemeldet. Mir wurde gesagt, dass das Paket schon am 30 Juli mit DHL geliefert wurde, das aber nicht stimmte. Schade nur, dass bei der Rechnung oder die Bestellungsbestätigung, keine DHL Sendungsverfolgungsnummer dabei war und meine Adresse ohne meine Hausnummer geschrieben wurde. Nach der zweite Telephonate am 04.08.2022 mit dem Kunden Service von Feel goods shop habe ich immer noch keine Rückmeldung, wie es weiter geht, was mit dem Paket passiert ist, in der Zwischen Zeit kämpft meine Tochter mit PMS Symptome. Sehr schechte Service, überhaupt nicht zu empfehlen..........

18.11.2022
Die Inhaltsstoffe von Ginkgo Biloba Nature Essential werden im Kleingedruckten auf das 50-fache hochgerechnet. 18mg Extract werden auf 900mg (!) Pulver hochgerechnet, wodurch ich den Eindruck einer hohen Dosierung erhielt (großer Aufdruck 500mg Ginkgo Biloba ohne Angabe, dass dies eine Hochrechnung ist). Andere Hersteller sind m.E. ehrlicher. Z.B. sind in Tebonin 240mg tatsächlich 240 mg Extract enthalten. Das wären nach der Rechnung von Ginkgo Biloba Nature Essential satte 12.000mg.
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
In unserem Produkt sind 200 mg Blattpulver, davon Ginkgo Biloba Extrakt (50:1) - 6 mg (entspricht 300 mg Ginkgo Biloba Blattpulver), was dann gesamt equivalent 500 mg entspricht. Durch die Zusammensetzung Pulver - Extrakt ist die Wirksamkeit des Produktes um ein vielfaches höher.
ich wollte Soja Kapseln, entweder habe ich mich verlesen oder ich bin auf ein anderes Produkt gekommen. Schade es lässt sich nicht mehr nachverfolgen. MfG Andrea Standke
Gerne können Sie in solchen Fällen unseren Kundenservice kontaktieren und eine Retoure anmelden. Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie an, so dass Sie die Ware retournieren können und wir die Bestellung dann gerne erstatten.
13.11.2022
Sie könnten angeben, dass die Kapseln den Stuhl sauer machen und für Menschen mit einem Hämorrhoidenleiden nicht zu empfehlen sind. Sie verursachen starke Blutungen.
14.11.2022
Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Produkt solche Erfahrungen gemacht haben. Da wir keine medizinische Ausbildung haben, können und dürfen wir Vorerkrankungen nicht bewerten. Wenn eine solche Erkrankung vorliegt sollte vor Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln immer mit dem behandelnden Arzt Rücksprache gehalten werden.
Pünktliche Lieferung....3 Sterne weil ich noch nix zu dem Produkt sagen kann...nehme es erst ein paar Tage
von Eli R.
Normalerweise kann man 5 Sterne geben. Diesesmal hab ich meine Ware nicht erhalten
Vielen Dank für Ihr Feddback. Laut Sendeverfolgung ist Ihre Bestellung bei Ihrem Wunschnachbarn abgegeben worden.
10.11.2022
12.10.2022
Es hilft noch nicht so wirklich wie es soll. Da es pflanzlich ist,gehe ich davon aus das die Wirkung etwas dauert
14.11.2022
Ja genau - der Körper benötigt Zeit um die natürlichen Inhaltsstoffe aufzunehmen, zu verarbeiten und körpereigene Prozesse in Gang zu setzen.
03.10.2022
Die Lieferung mit DHL klappt überhaupt nicht ! Ich warte immer noch auf meine Bestellung !
04.10.2022
Gerne leiten wir Ihre Beschwerde an unseren Logistiker weiter, wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre bestellung für heute in Zustellung befindet.
07.10.2022
Sehr lange Lieferzeit, trotz Feiertag
09.10.2022
Sehr lange Lieferzeiten.
08.10.2022
11.09.2022
2 Produkte gegen Gelenkschmerzen gekauft. Feelgood Gelenk Complex -Ein Pulver das man in Wasser auflösen soll um es dann zu trinken. Das Pulver löst sich erst nach 2 Stunden durch mehrmaliges umrühren auf. Das 2 Produkt ist : Gelenk Aktiv forte . Die Kapsel schmeckt voll nach Fisch , ob die Produkte helfen kann ich noch nicht sagen.
28.09.2022
Leider war der Bestellvorgang etwas komplizierter, weil der Server nicht erreichbar war. Dann waren die Eingaben wieder gelöscht, also für die Bestellung musste ich das ganze dreimal eingeben
29.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung hatten. Gerne nimmt unser Kundenservice Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen.
30.09.2022
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Der Betrag wurde bereits vor einer Woche abgebucht.
05.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen.
09.09.2022
Hallo die Wirkung ist nicht so wie ich es mir gewünscht habe m. F. G
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, hier ist es ratsam das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen.
27.09.2022
Ware ist noch nicht bei mir angekommen!! Dauert zu lange!
29.09.2022
Hab die lieferung,noch 5 Tagen noch nicht!