Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

CB
Ich hatte mehr erwartet,es ist Luft nach oben okay
GB
Gudrun B.
Freudental
03.02.2024
Ich hatte gewechselt aufgrund der guten Bewertungen und des Preises. Schade, aber es schmeckt mir leider nicht. Zu süßlich und die Konsistenz ist zu dick. Da ich meine Diät durchhalten möchte und der Geschmack deshalb sehr wichtig ist kann ich diesen Diät-Drink leider nicht mehr nehmen. Ich hatte vorher schon mit einem anderen Diät-Drink stetig abgenommen, bei diesem hier sogar zugenommen. Wirklich, sehr schade.
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, wenn Ihnen unser Produkt geschmacklich nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind da natürlich sehr unterschiedlich. Zumindest können wir Ihnen versichern, dass von unserem Eiweiß-Diät-Shake keinerlei Gewichtszunahme möglich ist.
Ich kann aktuell keine brauchbare Meinung hierzu geben,
HR
Hans R.
Adetswil
17.02.2024
Bisher gut, weiter so!
Ich bin noch am einnehmen und kann es noch nicht beurteilen.Geschmacklich ist es gut .einfach ins Wasser verrühren. Schmeckt neutral. Bisher bin ich zufrieden.
Gut finde ich nicht das die Packung der MSM im Januar 24 bestellt ,nur bis Februar 24 Haltbarkeitsdatum haben……
Hierbei handelt es sich um ein Auslaufprodukt. Nach Abverkauf wird dieses nicht mehr nachbestellt. Der Hinweis bzgl. des MHDs befindet sich in unserem Online Shop, daher auch die preisliche Reduzierung.
EM
Elke M.
Gelnhausen
01.01.2024

Selen-Tabletten

2Pck. Selen (120 Tbl) Ende 12/23 bestellt. MHD aber nur bis 2/24
Da es sich hierbei um einen Auslaufartikel handelt, gibt es hier keine weitere Charge mit längerem MHD. Allerdings ist aufgrund des MHD's der Preis reduziert worden.
AU
Anna U.
Rotenburg (Wümme)
Leider bekomme ich Sodbrennen
Möglicherweise ist das im Produkt enthaltene Piperin bei einem empfindlichen Magen zu "scharf". Wir empfehlen das Curcuma 3000 BIO dann nach dem essen einzunehmen. Alternativ wäre unser Curcuma forte vielleicht besser verträglich, da es kein Piperin enthält. Wir hoffen, dass Ihnen die Ratschläge helfen.
TA
Tom A.
Selzach
Toller Shop, gute Produkte. Lange Lieferzeit.
Herzlichen Dank für das Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferungen in die Schweiz immer dienstags und donnerstags in den Versand geben. Im Anschluss sind wir auf die Schnelligkeit des Zolls und der Schweizer Post angewiesen. Die Bestellung von freitags wurde dienstags drauf versendet und dann bereits am Freitag zugestellt.
PG
26.12.2023
BK
Bernhard K.

System läuft nicht rund

Mehrfach versucht den Newsletter zu abonnieren um den Rabatt zu erhalten. Dies hat bis heute nicht geklappt. Dazwischen konnte die Seite immer nur sporadisch erreicht werden. Abfallentsorgung: Dose ist trotz Karton-Anteil nur Restmüll (Deckel Hartplastik, Alubes hichtung des Kartons innen)
15.11.2023
Gerne kann bei solchen Anliegen unser Kundenservice kontaktiert werden - dieser hilft gerne aus. Natürlich ist es schwer umzusetzen, eine Dose aus einem Material herzustellen. Wir sind aber immer bemüht, Verpackungen noch nachhaltiger zu gestalten.
WD
Wolfgang D.
Oberhausen
18.11.2023
Die Tabletten haben nach einer Dose nicht die Wirkung,das man durchschlafen kann und ich bin gegen 3.45 Uhr wach bis zum Morgen.
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass unser Produkt noch nicht das Richtige gewesen ist. Oftmals dauert es seine Zeit, bis ein Nahrungsergänzungsmittel ausreichend vom Körper aufgenommen werden kann. Leider ist es nie garantiert, dass ein Produkt dann genau so helfen kann, wie es bei anderen der Fall ist. Wir empfehlen eine regelmäßige Einnahme von 1-3 Monaten, damit der Körper sich ausreichend auf die Nährstoffe einstellen kann.
18.06.2023
Eine Woche Lieferzeit. Keine E-Mail erhalten, dass Bestellung verschickt wurde. Produkt ohne Beipackzettel
19.06.2023
Für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen, durch den Feiertag gab es einen Rückstau bei unserem Logistiker. Wir versenden automatisch eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse, sollte diese nicht bei Ihnen eingegangen sein, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
BS
Babsy S.
Bodensee
14.08.2023

Bio Curcuma 3000

Nehme seit Jahren Bio Curcuma 3000 und bin sehr zufrieden damit und werde es immer wieder kaufen
HG
19.04.2023
Leider habe ich nach 1 Woch leider noch nichts abgenommen! Weis nicht wieso?
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem Logistiker wurde das Paket bereits am 14.04.23 bei Ihnen zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
03.08.2023
Nehme erst seit 2.8.23 Metabolic 5 täglich 2 Kapseln ein
06.08.2023
Habe versehentlich doppelt bestellt. Merkte es zu spät.
07.08.2023
Wir konnten keine doppelte Bestellung finden. Gerne kann unser Kundenservice bei solchen Anliegen kontaktiert werden. Gerne helfen wir schnellstmöglich weiter.
PS
Peter S.
Nürnberg
28.08.2023
Die Mittel für Kraftsportler wurden total abgespeckt.
GR
Günter R.
Langensendelbach
06.08.2023
Es wurden gute Produkte aus dem Programm genommen!.
07.08.2023
Leider wird öfter mal aufgrund einer zu geringen Nachfrage ein Produkt aus dem Sortiment genommen. Es kann auch vorkommen, dass Produkte mit einer noch besseren Rezeptur wieder neu aufgenommen werden.