Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

12.01.2024
MW
Margot W.
Eberswalde
16.08.2023
Feel good shop ist ein Unternehmen, von dem sich einige Andere ein gute Scheibe abschneiden, bzw. absehen könnten. Wir sind immer sehr zufrieden, auch bei Fragen. Die Lieferzeiten sind sind einfach Spitze. Bisher hatten wir noch nie einen Anbieter mit der Leistung. Viele Grüße, M. u. S. Weißnicht
SW
Steffi W.
Meckenheim
09.07.2023
Das Produkt wurde schnell geliefert. Ich habe es gegen Meniskusverletzungen genutzt und war sehr erstaunt, dass bereits nach etwa 20 Minuten eine Verbesserung eingetreten ist. Sehr gut finde ich den relativ hohen Weihrauchanteil. Ich habe es schon erneut bestellt. 👍🏼
CW
Christine W.
Herbolzheim
11.05.2023
Ich nehme Kapseln gegen zu hohen Cholesterin,bin Mal gespannt,ob es hilft.Ich nehme seit längerem Kapseln für das Abnehmen, irgendwie fühle ich mich damit besser,ich kann nicht wirklich sagen ob es hilft,muss ich zugeben,da ich eine Diät mache,4bis 5 Mal in der Woche 1-1,5 Stunden laufen gehe,ich werde diese weiterhin nehmen,habe erst wieder bestellt,mal schauen....
18.06.2023

Lieferung und Gutschein

Schnelle Lieferung. Allerdings kann der Gutschein wegfallen, da er nur 14 Tage gültig ist und wenn ich gerade bestellt habe, bestelle ich in 14 Tagen nicht gleich wieder. Zumal bei der Bestellung Mengenrabatt zählt. Der Gutschein ist lächerlich.
13.06.2023
Ich vertrage die einzelnen Produkte sehr gut. Die Lieferung ist top und die Beschreibung jeweils auch. Leider gibt es meist nur kapseln, die ich persönlich schwer schlucken kann, aber das ist kein Qualitätsmangel. Alles in allem aber sehr gut
29.05.2023

Mariendistel

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Feelgood-shop gemacht. Die Lieferung war sehr schnell. Zu der Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt erst kurz einnehme. Ich vertrage die Kapseln gut. Diese sind leicht zu schlucken.
DS
Dorothee S.
Hüttikon
13.10.2023
Grundsätzlich gut. Ich bin etwas erstaunt, dass die Rezeptur geändert worden ist unter dem gleichen Namen und ohne Information. Paket beschädigt, Schachteln eingedrückt, aber den Kapseln ist nichts passiert.
27.06.2023
Engpass des Artikels mit Möglichkeit der Mail-Info bei Verfügbarkeit, hat prima geklappt, so auch dann die Lieferung. Dass dieser Artikel pro Stück um € 3,00 angehoben werden soll, finde ich etwas erhöht.
GB
Gary B.
Schweiz
21.10.2023

Zuverlässiger Service

Sehr schneller Service, leider ist die Lösung mit dem Datum nicht gelöst drei Packung Fischöl Datum bis 23.12.023 ein bisschen knapp. Das heisst das ich in Zukunft nicht auf Lager Bestellen kann .
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
23.10.2023
Das Produkt ist aufgrund des kurzen MHD's preislich reduziert worden. Nachdem das Produkt abverkauft wurde, kommt es auch leider nicht wieder auf Lager. Alternativ bieten wir noch unser Fischöl Omega 3 1000 von Vitactiv an. Dieses Produkt hat aktuell ein MHD von 03/2026.
AJ
Angelika J.
Weitersburg
02.06.2023
Bin mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden hierbei handelt es sich um Cholestro Forte. Bin bei der 2Packung .Gute Verträglichkeit und meine Verdauung hat sich normalisiert neige zu Obstipation.