Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2005
Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Die angebotenen Produkte sind gut erläutert und im Vergleich mit anderen Anbietern schneiden sie eindeutig besser ab. Es gibt leider viele Anbieter die mit angeblich märchenhaften Erfolgen Kunden ködern. Sie alle aufzuzählen wäre zu umfangreich. Da ich mich schon lange mit der Wirkweise von Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige darf ich sicher eine Einschâtzung treffen.
WS
Werner S.
Grosznaundorf

22.05.2023
Es tut mir leid, da Sie verlässlich und zügig liefern. Aber fr mich ist es eines der schlechtesten Pulvers, die ich ausprobiert habe. Shake darf man es nicht nennen und damit wird kaum jemand durchhalten. Vll die, die Milch vertragen, vll geht es mit Kuhmilch. Ich habe nun eines gefunden, das sogar mit Wasser cremig wird und auch noch schmeckt. Vll müssen Sie gar nichts anders machen. Mir tut es nur um mein Geld leid.
TH
Tamara H.
Münster

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

Schnelle Lieferung, bin so sehr 6
CE
. . . .zufriedenned schnelll
Gut 👍
Die Bestellung ist einfach und übersichtlich und die Lieferung sehr schnell
DB
Dieter B.
Duisburg
Fristgerechte Lieferung,nicht überteuert,weitgehend natürliche Inhaltsstoffe. Allerdings scheint die Anwendungsdosierung nicht ganz realistisch zu sein: bei der angegebenen Menge von 200 ml zur Auflösung eines Sachets lösen sich bei mir nicht alle Teile des Pulvers auf,ich muss mehr Wasser nehmen. Ansonsten bin ich eine zufriedene Kundin.
ES
HR
Horst R.
Oberhausen- Rheinhausen
Ermäßigung
Ware kommt immer sehr schnell Meine Bestellung wird immer sofort Bearbeitet super ich werde sie weiter empfehlen es gibt für mich keine Verbesserung ist alles super
Susanne S.
JR
Jutta R.
29.03.2024

Alles bestens

Gute und schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Marianne S.
Wetzikon