HautAktiv Onlineshop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie bei HautAktiv die hochwertige französische und deutsche Kosmetik von Guinot, Decleor, Jean D'Arcel, Dr. Massing, Divaderme und Payot. Lassen Sie sich von HautAktiv- Angeboten inspirieren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sergej Vasilev

Bewertungen für HautAktiv Onlineshop

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sehr schnell und gut

Vielen lieben Dank Ihr HautAktiv-Team
Tip Top

Vielen lieben Dank Ihr HautAktiv-Team
Ich habe mich für den Kauf des Sets entschieden, da ich einen Rabattcode über 5,00 € hatte und mir wurde beim Kauf auch angezeigt, dass dieser gültig sei. Leider wurde mir kein Rabatt abgezogen an der Kasse, sodass ich hier von einem Kauf abrate. Nichtsdestotrotz ging die Lieferung schnell und das Set ist toll verpackt. Ich bin gespannt, wie das Serum wirkt und der Mascara aussehen wird.

vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen mit dem Welcome-Gutschein nicht geklappt hat, bis jetzt hatten wir keinerlei Probleme gehabt. Sie können gerne den ungenutzen Gutschein einlösen, bitte nicht kopieren, sondern im Gutscheinfeld eintragen. Falls Probleme auftreten, melden Sie sich doch gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße Ihr HautAktiv-Team
Tolles Wimpernserum. Habe es schon das zweite Mal dieses Serum und bin begeistert. Schneller Versand

Antwort von HautAktiv Onlineshop
Vielen herzlichen Dank. Wir sind auch begeistert von Dr Massing Wimpernserum. Viel Freude wünschen wir Ihnen mit dem Produkt. Ihr HautAktiv-Team
Schnelle und unkomplizierten Lieferung

Alles bestens - gerne wieder

Vielen herzlichen Dank für die Treue und schöne Bewertung. Ihr HautAktiv-Team
Schnelle,pünktliche Lieferung.Gratis Testprodukte mitgeliefert:-) Bin vollkommen zufrieden.

Vielen Dank für die Bewertung. Ihr HautAktiv-Team
Lieferung kam an nächsten Tag super

Vielen herzlichen Dank. Ihr HautAktiv-Team
Alles bestens - gerne wieder

Vielen lieben Dank. Ihr HautAktiv-Team
Die erste Bestellung ging problemlos. Der bestellte Artikel kam sehr zeitnah an. Infomaterial und Proben waren sehr interessant. Leider habe ich etwas Probleme mit meiner Haut. Ich versuche die Proben und mal sehen, vielleicht ist ja etwas dabei

Antwort von HautAktiv Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind gerne auch für eine persönliche Beratung für Sie da, falls die Pflegeprodukte für die Haut (Proben) nicht gepasst haben, da wir ja Ihre Haut leider nicht kennen. Bei Interesse melden Sie sich jederzeit gerne bei uns, auch telefonisch. Ihr HautAktiv-Team
alles perfekt

Alles bestens - gerne wieder. Danke