SEEBAUER diy®- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
SEEBAUER diy® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Nachdem mir die Klinge meiner Fiskars-Astschere L92 zerbrochen ist, war ich erstaunt, dass die Fa. Seebauer die preiswerteste Original-Ersatzklinge auf ihrer Website in ihrem Warenbestand führte. Nachdem ich die Bestellung ohne Kundenkonto online aufgab und die Rechnung mit PayPal beglichen hatte, ist 2 Tage später schon der Versand erfolgt. Einen Tag weiter ist der Artikel sicher verpackt zugestellt worden. Die Ersatzklinge mitsamt dem Montagematerial konnte nun einwandfrei und passgenau gegen die zerbrochene Klinge ohne Schwierigkeiten ausgetauscht werden. Ein toller und empfehlenswerter Ersatzteil-Service.

Der beauftragte Zusteller -DPD - hat die Sendung nicht ausgefahren, sondern trotz mail - Ankündigung einer Zustellung lieber direkt zum Pickup Shop gebracht. Falschmeldung per mail an mich: 'Wir haben Sie leider nicht angetroffen' . Ganz schön dreist bei 2 Außenkameras und fehlender Spuren im frisch gefallenen Schnee bis zur Haustür !! Auf meine telefon. Nachfrage am nächsten Morgen beim DPD Support: wieder Ankündigung der Auslieferung für mittegs - und wieder umsonst gewartet !! War halt schlechtes Wetter am Montag ... Pech für den Empfänger. Trotzdem: verantwortlich für die Lieferung ist der Versender. Die Unzuverlässigkeit von DPD ist allgemein bekannt, das muss Seebauer ändern. Mfg Bury

Bewertungen für SEEBAUER diy®

LN
Lothar N.
Aufseß
27.01.2024
Schnelle Lieferung und alles einwandfrei!!! Jederzeit wieder, und vielen Dank
Sehr kundenfreundlich, schnelle Bearbeitung und Versand.
20.01.2024

Die Ware war sehr schnell da und der…

Die WRe war sehr schnell da und der Preis war super.
War alles gut organisiert und hat auch geklappt !
Bestellung lief gut..mit der Ware zufrieden
GD
Bärbel K.
Merzweiler
13.01.2024

DPD wiederholt unzuverlässig

Ich habe sofort verfügbare Ware bestellt, Lieferzeit 1-3 Tage und nach 6 Tagen wurde dann endlich die Ware an DPD übergeben. Da hätt ich lieber wo anders bestellt.
Produkt iO; Lieferzeit viel zu lange.