Artikel wurde von der Firma nachträglich storniert, da einen Tag später nicht mehr vorrätig.
Bewertung melden
Antwort von waermemich.de
25.01.2023
Hallo Herr Pfeffer,
wir hatten Sie Informiert das wir einen Bestandsfehler hatten. Und dann so eine Bewertung zu schreiben :(
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Alles prima
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Es wäre fair, wenn auf eine berechtigte Reklamation, es wurden 5 Artikel bestellt und bezahlt und lediglich 4 Artikel geliefert, eine Reaktion erfolgen würde. Ein solches Geschäftsverhalten ist unlauter. Nie wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.