london-musical-karten.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
london-musical-karten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
+ Umbuchung war problemlos möglich -. unter der deutschsprachigen Service-Nmmer, wurde doch nur englisch gesprochen
AR

Wir mussten leider unsere Reise und damit das Musical stornieren. Seitdem versuche ich über alle möglichen Kanäle Schadensbegrenzung zu betreiben, leider hier ohne Erfolg. Zeitgleich hatten wir andere Karten bestellt und dort einen Gutschein für die nächste Buchung bekommen. Da die Preise nicht gering sind, wäre ich dankbar gewesen, wenigstens einen Teil erstattet zu bekommen oder eben einen Gutschein. Diese ablehnende Haltung von Ticmate finde ich unangebracht!
SH
Sabine H.
Wilhermsdorf

Bewertungen für london-musical-karten.de

SH
Sabine H.
Wilhermsdorf

Freundlicher Service

Tickets sind leider erst mal nicht angekommen. Hatte darauf hin mit dem sehr freundlichen Servicecenter gesprochen die das Problem lösen konnten
17.12.2023
16.12.2023
AR
30.08.2023
11.04.2023

Abba Voyage Erlebnis

Die Liveband und die Lichtshow sind spitzenmässig gewesen. Die AVATARE wirken wie bewegende Wachsfiguren, aber es ist trotz alledem schon faszinierend gewesen. Ich bin der Meinung, dass am wenigenst am Ende der Show ein Foto der Avatare machen dürfte. Das ist in anderen Show in Deutschland auch Gang und gebe.
20.05.2023
Für deutsche Besucher alles in Deutsch schreiben. Zahlung vor Ort anbieten, dann erst Tickets aushändigen, die die man buchte. Bei nicht Abholung höherer Preis und Tickets dann für Spontan Besucher anbieten. Wäre toll, wenn im Foyer mehr Abba Kulissen wären zum Bilder machen oder in der Halle.
PR
Petra R.
Meckenbeuren
09.11.2023
Es war unglaublich wie echt das Konzert empfunden wurde. Unglaublich was mit Technik machbar ist (beängsigend) Tolle Atmosphäre, Musik sowieso toll, Abba Arena sehr schön, empfehle es ständig weiter
22.05.2023
Wir waren rundum zufrieden. Besonders hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams der Arena gefallen. Die Show war großartig.
27.03.2023
Auf dem Informationspapier war kein Hinweis, daß es ein Ticket ist und es war keine Sitzplatzangabe vorhanden.
28.05.2023
Habe alles online gemacht. Hat super geklappt. Hatte meinen Ausdruck dabei und alles war easy beim Einlass.
15.10.2023

Intuitiv

Übersichtliche, verständliche Sitzplatzwahl. Schnelle und intuitive Buchung.
01.08.2023

Sehenswert!

Tolle Show, sehr gute Sängerinnen und Sänger, super Bühnenbild, grandiose Hits
MG
Melanie G.
Knetzgau
25.04.2023
Es war wirklich atemberaubend. Einfach nur megatoll!!!
03.05.2023

Einfach fantastisch die Show…alle waren…

Einfach fantastisch die Show…alle waren happy!!!
11.05.2023

PERFECT :))