Die telefonische Beratung erfolgte durch einen sehr freundlichen Rückruf: die Mitarbeiterin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir Produkte zum Testen empfohlen, die tatsächlich die erhoffte Wirkung am Arbeitsplatz haben. Ich bin begeistert.
Ware falsch geliefert, tagelang auf Retorenticket gewartet.
Dieses war dann falsch adressiert, kam nach ein paar Tagen wieder zu uns zurück.
Warte jetzt wieder mehrer Tage auf ein neues Retouren-Ticket.
Auch nach mehreren Versuchen (Telefon/E-mail),steht das riesen Paket noch immer in unserer Poststelle im Weg.
Scheinbar werden die 5 PC-Halter nicht vermisst.
Unterlage war stark beschädigt. Shop weist Schuld von sich, das wäre natürlich nur die Schuld des Versand Dienstleisters.
Immerhin habe ich sofort eine Erstattung erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.