easy-ergonomics.de- Logo - Bewertungen

easy-ergonomics.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2017
easy-ergonomics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die telefonische Beratung erfolgte durch einen sehr freundlichen Rückruf: die Mitarbeiterin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir Produkte zum Testen empfohlen, die tatsächlich die erhoffte Wirkung am Arbeitsplatz haben. Ich bin begeistert.

Beim Kauf hat mich die Passform-Auswahl überzeugt. Meine neue Maus wirkte zwar unsolide, passte aber hervorragend. Sehr schade, dass nach wenigen Tagen die Oberfläche der Maus angegriffen war und starke Nutzungsspuren aufwies. Man sagte mir, das kenne man auch von anderen Modellen, könne bei der Nutzung von Handcremes passieren und da könne man leider nichts machen. Die Suche nach der ergonom

Bewertungen für easy-ergonomics.de

Sehr schlechte Qualität und schlechter Kundenservice

27.04.2023
Ware falsch geliefert, tagelang auf Retorenticket gewartet. Dieses war dann falsch adressiert, kam nach ein paar Tagen wieder zu uns zurück. Warte jetzt wieder mehrer Tage auf ein neues Retouren-Ticket. Auch nach mehreren Versuchen (Telefon/E-mail),steht das riesen Paket noch immer in unserer Poststelle im Weg. Scheinbar werden die 5 PC-Halter nicht vermisst.
OP
Olaf P.
Tannheim
01.10.2023
Die ergonomische Maus war qualitativ und funktional eine Katastrophe und dazu noch völlig überteuert!!! Trotz dass es nur ein Produkttest war, musste ich sofort bezahlen und muss jetzt 2 Wochen warten, bis ich mein Geld zurück bekomme. Den Rückversand durfte ich natürlich zusätzlich bezahlen.
02.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, auf der Website sind die Bedingungen ausführlich erklärt, auch in Bezug auf Produk-Test und Retoursendung.
RT
Roland T.
bei Bonn
05.09.2023
Die Lieferung dauert ewig lange, telefonisch gibt es keine Auskunft
05.09.2023
Die Lieferzeit für das bestellte Produkt beträgt 3-4 Wochen. Dies ist auch auf unserer Website unter dem Produkt angegeben. Sie haben vor 2 Wochen bestellt. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Bewertung schreiben, obwohl Ihnen die Lieferzeit bekannt ist. Sie haben uns ebenfalls nicht angerufen. Wir haben Ihnen auch am 28. August eine E-Mail mit der Lieferzeit geschickt.
20.09.2023
Die Bestellung ist seit zwei Wochen immer noch nicht eingetroffen
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde um Vorkasse gebeten und als diese geleistet wurde, war das Produkt gerade ausverkauft. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
28.05.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen das geht gar nicht.
30.05.2023
Wir haben Ihnen sofort nach Ihrer Meldung kostenlos eine nagelneue Maus zugesendet, die Maus mit Gebrauchsspuren durften Sie ebenfals behalten.
26.04.2023
Defekter Artikel geliefert
26.04.2023
Sehr geehrte Frau Mewes, es kommt uns sehr merkwürdig vor, das Sie hier schreiben das wir Ihnen einen defekten Artikel geliefert hätten, wenn Sie die Vorauszahlung Ihrer Bestellung nie abgerundet haben und wir Ihnen keine Artikel zugesendet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Easy Ergonomics Team
09.12.2023