easy-ergonomics.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Easy Ergonomics ist Spezialist im Bereich der ergonomischen Produkte für den (Computer-) Arbeitsplatz. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Ergonomie, somit können wir Ihnen in nahezu jeder Situation behilflich sein, wie z.B. beim Schaffen einer angenehmen Arbeitsumgebung, das verhindern und reduzieren von körperlichen Beschwerden und der Beherrschbarkeit von Krankheitsausfälle. Durch unsere Flexibilität und Zuverlässigkeit als Lieferant haben wir bereits viele langjährige Beziehungen mit Kunden aufgebaut. Ein hohes Serviceniveau ist uns als Easy Ergonomics sehr wichtig. Dies zeigt sich in einer sachkundige Beratung, rasche Antworten auf Ihre Fragen, die Gelegenheit um unsere Produkte unverbindlich zu testen und natürlich das vielseitige Sortiment mit günstigen Preisen. Unser Streben ist es um die richtige Lösung für jeden Gebraucher eines (Computer)Arbeitsplatzes zu finden. Mit Engagement, Mitdenken und einer aufrichtigen Beratung kommen wir in den meisten Fällen zu der richtigen Lösung. Wir suchen täglich, zusammen mit unseren Kunden, nach geeignete Lösungen für die ergonomischen Probleme am (Computer)Arbeitsplatz. In unserem vielseitigen Programm finden Sie u.a. ergonomische Mäuse, ergonomische - und (Mini-) Tastaturen, Dokumentenhalter, Laptopständer, Monitorständer und PC Halterungen. Kurz zusammengefasst: alle ergonomische Produkte um Ihrer Computerarbeitsplatz auf zu bessern, die Produktivität zu erhöhen und körperliche Beschwerden zu verhi
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stan Raijmakers

Bewertungen für easy-ergonomics.de

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
15 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit easy-ergonomics.de

Gestern
alles o.k.

Verifizierte Bewertung|
Alles ist gut verlaufen, ich bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Erhalten wie bestellt und auch schnell, es geht eben auch mal ohne Axxxxn. Super.

gerne wieder

Ich habe noch keine Erfahrung mit Ihrem Kundenservice

Alles ok

vor 1 Woche
Problemlose, schnelle Abwicklung, gute Produkte

vor 1 Woche
alles o.k.

Verifizierte Bewertung|
Zahlung auf Rechnung möglich, super schnelle Lieferung, perfekte Ware und der Kundendienst sendete problemlos das Fehlteil nach.

Verifizierte Bewertung|
Hat alle prima funktioniert gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Super Service - kann man nicht meckern...

Verifizierte Bewertung|
Alles erfolgte reibungslos. Danke.

vor 3 Wochen
Pünktlich geliefert, sehr gute Qualität.

vor 4 Wochen
xxxasdfgdfgb

sehr gute Vertikalmaus

vor 4 Wochen
Alles hat wunderbar geklappt

Verifizierte Bewertung|
Moin, da ich vor dem Kauf skeptisch war, ob man mit so etwas zurecht kommt, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Die Dame am anderen Ende war sehr freundlich und gut beraten. Die Maus ist für meine Hände (Gr.10) die Richtige. Habe diese Maus jetzt 3Wochen und langsam gewöhn ich mich daran. Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde

Alles Top

Schnelle Lieferung Gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Vom Ablauf und der Abwicklung große Klasse, finde ich richtig gut Nur bin ich mir nicht sicher ob die Maus "Evoluent Vertikal Maus M4 links" so richtig läuft, da sie bei genauen Bewegungen gerne springt und man oft richtig nachfahren muss.