easy-ergonomics.de- Logo - Bewertungen

easy-ergonomics.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
easy-ergonomics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easy-ergonomics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für easy-ergonomics.de

23.02.2022
Meinem Arm tut die Maus gut, aber aufgrund der Handlings-Probleme habe ich für gewisse Arbeiten immer noch die alte griffbereit und wechsel hin und her. Die ergonomische Maus ist sehr gewöhnungsbedürftig, weil: - sie höher als gewohnt ist --> bei schnellen Wechsel zwischen Maus und Tastatur bleibe ich immer mal hängen und kippe sie um - ein fester linker Tastendruck (z.B. zum Markieren von Flächen) ist schwierig, weil man kaum Gegendruck hat. - Maus ist rutschig --> zum Heben und Verrücken der Maus würde ein wenig Halt helfen.

10.09.2022
Das Produkt war bereits eine 2. Ersatzlieferung, weil die erste und die zweite Gelauflage nach kürzester Zeit eine offene Stelle hatte, aus der das Gel heraus quillte. Nun ist diese 3. Gelauflage bereits mit Dellen versehen. Da frage ich mich, wo ist das Gel hin? Natürlich bekommt man bei Reklamation anstandslos Ersatz. Ist schließlich gesetzlich so geregelt. Deshalb 3 Sterne. Aber wenn dann der Ersatz vom Ersatz immer wieder kaputt geht, hat man irgendwann auf Reklamation keine Lust mehr.....

Bewertungen für easy-ergonomics.de

09.09.2022
Absolut schnelle Abwicklung. Aus dem Text für das "Vorausszahlen" ging für mich nicht hervor, dass Sie mir gleich die Überweisungsdaten zuschicken. Ich wollte deshalb schon anrufen - aber dann waren die Daten ja schon in der Mail.
08.09.2022
von A. J.
Ich finde es eine gute Sache, dass ichhier was ganz offiziell auf Probe bestellen kann. So kann ich diese neue TEchnik (Roller-Maus) gut testen.
Tolle ergonomische Produkte für den Schreibtisch. Die Möglichkeit zum Testen finde wunderbar.
Wir haben bei Ihnen 3 ergonomische schnurlose Mäuse erworben. Diese sind sehr zu empfehlen.
13.09.2022
Umfangreiche Produktpalette im Angebot. Schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung.
Sehr gute Beratung und Möglichkeit des Testens der Produkte
13.09.2022
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice.
Alles bestens. gerne wieder. Danke.
30.08.2022
Alles bestens. Gerne wieder. Danke.
29.08.2022
guter Service, alles super geklappt
Alles super, perfekte Lieferung!
Allgemein zufrieden.
01.09.2022