easy-ergonomics.de- Logo - Bewertungen

easy-ergonomics.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.969 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2017
easy-ergonomics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die telefonische Beratung erfolgte durch einen sehr freundlichen Rückruf: die Mitarbeiterin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir Produkte zum Testen empfohlen, die tatsächlich die erhoffte Wirkung am Arbeitsplatz haben. Ich bin begeistert.

27.04.2023
Ware falsch geliefert, tagelang auf Retorenticket gewartet. Dieses war dann falsch adressiert, kam nach ein paar Tagen wieder zu uns zurück. Warte jetzt wieder mehrer Tage auf ein neues Retouren-Ticket. Auch nach mehreren Versuchen (Telefon/E-mail),steht das riesen Paket noch immer in unserer Poststelle im Weg. Scheinbar werden die 5 PC-Halter nicht vermisst.

Bewertungen für easy-ergonomics.de

Büroartikel, die den Büroalltag erleichtern : ergonomisch und angenehm zu handhaben

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung !

Schnelle, unkompliziere Abwicklung !
Unterlage war stark beschädigt. Shop weist Schuld von sich, das wäre natürlich nur die Schuld des Versand Dienstleisters. Immerhin habe ich sofort eine Erstattung erhalten.
19.01.2024
15.02.2024
Die linke (obere) Maustaste empfinde dich für eine ergonomische Maus als zu schwergängig.
VR
Volker R.
Nürnberg
Rasche Abwicklung, alles top.
schnelle Lieferung
29.12.2023
LS
Linda S.
Altenriet
Benutze die Handauflage / Stütze schon seit Jahren. Es dauert etwas bis man sich daran gewöhnt hat. Hatte dadurch nie Probleme mit Entzündungen. Habe sie jetzt privat gekauft, da neuer Arbeitgeber sie nicht bezahlt, da sie mir so gut tut.
Die schnelle Lieferung. Das Produkt ist einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann die Armstütze weiter empfehlen.
19.11.2023
schnelle Lieferung; gute Ware; Möglichkeit des "Tests" und verlängertes Rückgaberecht (30 Tage); gerne wieder;

Absolute Empfehlung

Guter Preis, schnelle und kompetente Bearbeitung und Lieferung. Alles top
Alles sehr schnell angekommen. Sehr gute Qualität
Sehr schnell angekommen. Sehr gute Ware.
Gute Qualität, schnelle Lieferung