Girastore.de- Logo - Bewertungen

Girastore.de
Bewertungen:

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten519 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Girastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auflistung der Teile mit den expliziten Angaben zu Form und Maßen, wie auch die Zuordnung zu der jeweiligen Serie erleichtern die Auswahl der entsprechenden Teile. Preis- und Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Lieferung erfolgte sehr schnell, lediglich die Portokosten waren meiner Ansicht nach ziemlich hoch.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung auch nach 12 Tagen noch immer nicht da. Hätte ich gewusst,dass die Lieferung der Ware so lange dauert,hätte ich die Bestellung nie aufgegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Girastore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die avisierte Lieferung ist leider immer noch nicht eingetroffen. Ein verbindlicher Termin konnte nicht benannt werden. Sehr Schade
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Kaps, Sie haben einige Artikel mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 1-2 Wochen bestellt. Infolgedessen hat Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit, aber ich sehe, dass Ihre Bestellung am 3. Mai verschickt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Team Girastore.de
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Wochen Ware immer noch nicht da

Zwei Wochen, die Ware ist immer noch nicht da. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Castor, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wurde, wir entschuldigen uns dafür. Der Zustelldienst ist im Moment sehr beschäftigt, daher hat sich Ihr Paket verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Team Girastore.de
AW
Alfred W.
München
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von Girastore.de
08.05.2023
Sehr geehrter Herr Welz, wie ärgerlich, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Könnten Sie sich bitte an den Kundenservice wenden? Dann kann dieser die Angelegenheit für Sie klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Girastore.de