denqbar.com- Logo - Bewertungen

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2009
denqbar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Den neue Benzin Rasenmäher 9in1 51 cm Schnittbreite E-Start Gangwahl DQ-R51EV habe ich am 04.09.2023 direkt Online bei Denqbar bestellt. Er wurde mir am 06.09.2023 per DHL Freight in einem Karton auf einer kleinen Palette geliefert. Habe alles ausgepackt und nach Vollständigkeit überprüft. Anhand der beiligenden Aufbauanleitung war der Mäher sehr schnell startklar. Die Starterbatterie dann ca 4 Std mit dem beiligenden Kabel aufgeladen, danach nur noch Oel und Benzin einfüllen und los ging es . Ein kurzer Knopfdruck und der Mäher ist direkt angesprungen. Der erste Schnitt mit dem beiligenden Mulchkeil war sehr gut und auch ca eine halbe Stunde schneller als sonst erledigt, weil man sich das ständige ausleeren des Fangkorbes sparen kann und somit auch weniger Grasschnitt entsorgen muss. Ich kann diesen Mäher nur weiterempfehlen. Bin bis dato sehr zufrieden damit. Auch die anschließende Reinigung ( Wasseranschluss zum leichten Säubern des Mähwerks ) funktioniert tadellos

18.05.2023
Bestellt, mit Paypal gezahlt und Ware nicht nach 1-3 Tagen erhalten (wie angegeben). Geliefert wurde dann nicht das bestellte Gerät, sondern ein kleineres. Da ich extra Urlaub für die Arbeiten geplant hatte, hatte ich sofort reklamiert. Als Antwort bekam ich am nächsten Tag ein Mail, dass ich den Inverter zurücksenden muss und erst nach Eingang, der Richtige ausgeliefert werden kann. Die Lösung war, ich musste einen zweiten bestellen um das Gerät evtl noch pünktlich zu bekommen....Habe ich dann gemacht. . Der Rückversand and Deqbar wurde übernommen, aber ich hatte den Ärger beim zurückbringen zur Versendestation GLS (also auch nicht an jeder Ecke). Urlaub genommen für die Katz. Kein Rabatt - nix ausser Entschuldigung...Super! Wenn man es schon verbummelt, könnte man einen zweiten gleich per Express nachsenden, bei email mit Rücksendeschein...

Bewertungen für denqbar.com

Michael S.
Bergneustadt
Ich habe den Rasenmäher noch nicht zusammengebaut und getestet. Aber die Lieferung erfolgt sehr schnell. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Spedition einen Termin vereinbart hätte. Aber ich war zu Hause, insofern lief alle problemlos.
Der Rasenmäher macht was er soll , mäht sehr gut. Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommen bei der Anlieferung. bis jetzt sehr zufreiden
Das Gerät ist Top. Die Kommunikation hat mir ebenso gefallen. Der Kauf auf Rechnung ist gut. Wer macht das heute noch? Ich bin sehr zufrieden. Und ....Made in East Gemany.

Einfache Onlinebestellung, stimmiges Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Onlinebestellung und weitere Kaufabwicklung ist einfach. Die angegebene Lieferzeit wurde seitens der Firma eingehalten, die Inbetriebnahme des Gerätes war problemlos.
04.01.2024
Denqbar Inverter Motorenöl und Sprit eingefüllt, einmal angezogen und gelaufen, super Gerät. Hoffe ich werde ihn nicht gebrauchen müssen, aber wenn, funktioniert er.
Lieferung kam wie angekündigt. Betriebsanleitung verständlich und sehr kurz. Kfz- Starterkabel viele zu kurz!! Leider nur mit 100 beziehungsweise 200 Watt zu laden
TS
Alles gut gelaufen , verständliche Anleitung , leicht Inbetriebnahme . Leider noch keine Langzeiterfahrungen . Die Qualität hat mich von dem Aggregat überzeugt .
01.01.2024
Schnelle heile Lieferung trotz Weihnachtsstress bei den Zusteller. Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen außer das es seinen Dienst erfüllt.
MW
Mike W.
Olbernhau
Von Bestellung bis Auslieferung hat alles bestens geklappt. Der bestellte Artikel war sehr sicher verpackt und funktioniert sehr gut. Mfg
01.01.2024
Prends moins de place que j'imaginais. Une bonne surprise. Livraison rapide(4 jours) Notice également en Français, chose appréciable.
12.01.2024
Montageanleitung gut, nur ein bisschen klein geschrieben, einfach montierbar, alle Teile vorhanden, Maschine sprang sofort an.
Schnelle und freundliche Antwort auf Fragen. Super Produkt und unschlagbarer Preis.... Was will man mehr?

Gerät kurz getestet, ja.

Gerät kurz getestet, auch unter Volllast, funktioniert tadellos, aber noch keine Stundenlange Erfahrung
Übersichtliche Auswahl und schnelle Bestellung. Pünktliche Lieferung. Ordentlich verpackt. Top Preis.
Ein sehr gutes Teil der Inverter DQ-3800. Technik die Begeistert. Schnelle Lieferung. Alles TOP
19.01.2024

Leistungsfähiges Produkt - top Preis!

Leistungsfähiges Produkt, sehr bedienfreundlich konstruiert zu einem unübertroffen guten Preis.
Hervorragendes Produkt!! Top Qualität und sehr leise. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Wie in den meisten Bewertungen alles soweit OK.Der Zustelldienst könnte besser arbeiten.
US
Uwe S.
M-heim
Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung. Alles In allem sehr gut.

Einfach SUPER!

Dienstags bestellt und am Donnerstag war die Spedition da! Einfach super