denqbar.com- Logo - Bewertungen

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2009
denqbar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Den neue Benzin Rasenmäher 9in1 51 cm Schnittbreite E-Start Gangwahl DQ-R51EV habe ich am 04.09.2023 direkt Online bei Denqbar bestellt. Er wurde mir am 06.09.2023 per DHL Freight in einem Karton auf einer kleinen Palette geliefert. Habe alles ausgepackt und nach Vollständigkeit überprüft. Anhand der beiligenden Aufbauanleitung war der Mäher sehr schnell startklar. Die Starterbatterie dann ca 4 Std mit dem beiligenden Kabel aufgeladen, danach nur noch Oel und Benzin einfüllen und los ging es . Ein kurzer Knopfdruck und der Mäher ist direkt angesprungen. Der erste Schnitt mit dem beiligenden Mulchkeil war sehr gut und auch ca eine halbe Stunde schneller als sonst erledigt, weil man sich das ständige ausleeren des Fangkorbes sparen kann und somit auch weniger Grasschnitt entsorgen muss. Ich kann diesen Mäher nur weiterempfehlen. Bin bis dato sehr zufrieden damit. Auch die anschließende Reinigung ( Wasseranschluss zum leichten Säubern des Mähwerks ) funktioniert tadellos

18.05.2023
Bestellt, mit Paypal gezahlt und Ware nicht nach 1-3 Tagen erhalten (wie angegeben). Geliefert wurde dann nicht das bestellte Gerät, sondern ein kleineres. Da ich extra Urlaub für die Arbeiten geplant hatte, hatte ich sofort reklamiert. Als Antwort bekam ich am nächsten Tag ein Mail, dass ich den Inverter zurücksenden muss und erst nach Eingang, der Richtige ausgeliefert werden kann. Die Lösung war, ich musste einen zweiten bestellen um das Gerät evtl noch pünktlich zu bekommen....Habe ich dann gemacht. . Der Rückversand and Deqbar wurde übernommen, aber ich hatte den Ärger beim zurückbringen zur Versendestation GLS (also auch nicht an jeder Ecke). Urlaub genommen für die Katz. Kein Rabatt - nix ausser Entschuldigung...Super! Wenn man es schon verbummelt, könnte man einen zweiten gleich per Express nachsenden, bei email mit Rücksendeschein...

Bewertungen für denqbar.com

29.06.2023

Defekte schrauben und generelles Feedback

Die Öffnung für das motoröl ist sehr schwer zu erreichen und die Markierungen an dem Ölmessstab sind nur sehr schwer zu erkennen. Hier ist könnte man noch nachbessern. Grundsätzlich ist das Häckseln ganz in Ordnung. Ab und zu klemmen sich Äste neben der Messertrommel ein, dies ist zwar ärgerlich aber relativ zügig behoben. Bei dem ersten Messertausch kam allerdings die böse Überraschung. Die Schrauben die die Messer fixieren, wurden (dem Gewinde der Schraube nach zu beurteilen) mit sehr viel Kraft reingedreht obwohl das Gewinde nicht ausgeprägt oder noch Dreck in den Gewindegängen war. Eine Schraube lässt sich immer noch nicht öffnen (trotz 360Nm Lösemoment). Der Hersteller verweist darauf, dass die Messer so fest sein müssen damit sich das Messer nicht löst. Kurz gesagt: der Service ist aktuell sehr enttäuschend.
AH
Andreas H.
Neulingen
07.08.2023
Gasdrehgriff musste ich schweißen lassen da sich dieser beim bewegen komplett mit drehte