denqbar.com- Logo - Bewertungen

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2009
denqbar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Den neue Benzin Rasenmäher 9in1 51 cm Schnittbreite E-Start Gangwahl DQ-R51EV habe ich am 04.09.2023 direkt Online bei Denqbar bestellt. Er wurde mir am 06.09.2023 per DHL Freight in einem Karton auf einer kleinen Palette geliefert. Habe alles ausgepackt und nach Vollständigkeit überprüft. Anhand der beiligenden Aufbauanleitung war der Mäher sehr schnell startklar. Die Starterbatterie dann ca 4 Std mit dem beiligenden Kabel aufgeladen, danach nur noch Oel und Benzin einfüllen und los ging es . Ein kurzer Knopfdruck und der Mäher ist direkt angesprungen. Der erste Schnitt mit dem beiligenden Mulchkeil war sehr gut und auch ca eine halbe Stunde schneller als sonst erledigt, weil man sich das ständige ausleeren des Fangkorbes sparen kann und somit auch weniger Grasschnitt entsorgen muss. Ich kann diesen Mäher nur weiterempfehlen. Bin bis dato sehr zufrieden damit. Auch die anschließende Reinigung ( Wasseranschluss zum leichten Säubern des Mähwerks ) funktioniert tadellos

18.05.2023
Bestellt, mit Paypal gezahlt und Ware nicht nach 1-3 Tagen erhalten (wie angegeben). Geliefert wurde dann nicht das bestellte Gerät, sondern ein kleineres. Da ich extra Urlaub für die Arbeiten geplant hatte, hatte ich sofort reklamiert. Als Antwort bekam ich am nächsten Tag ein Mail, dass ich den Inverter zurücksenden muss und erst nach Eingang, der Richtige ausgeliefert werden kann. Die Lösung war, ich musste einen zweiten bestellen um das Gerät evtl noch pünktlich zu bekommen....Habe ich dann gemacht. . Der Rückversand and Deqbar wurde übernommen, aber ich hatte den Ärger beim zurückbringen zur Versendestation GLS (also auch nicht an jeder Ecke). Urlaub genommen für die Katz. Kein Rabatt - nix ausser Entschuldigung...Super! Wenn man es schon verbummelt, könnte man einen zweiten gleich per Express nachsenden, bei email mit Rücksendeschein...

Bewertungen für denqbar.com

23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung ! Sehr einfacher Zusammenbau ! Nach kurzem Aufladen der Batterie genügte ein Knopfdruck auf den E-Starter und schon schnurrte der Mäher. Am 22.03.24 seine erste Bewährungsprobe. Ca. 150 - 200 qm wollten erstmals gemäht werden. Gelände teils flach , teils Hanglage und teilweise sehr uneben. All diese Herausfordernden Umstände hat der Mäher ohne irgendwelche Probleme gemeistert! Das Gras war schon recht hoch und stellenweise auch noch nass gewesen. Auch hier keine „ Beschwerden“ von Seiten des Rasenmähers. Frei nach dem Motto : Augen zu und durch ! Der Antrieb ist toll und lässt sich jederzeit per Gangschaltung anpassen. Zudem ist Reinigung des Gerätes mit dem Schlauchanschluss an der Oberseite ein echtes Kinderesspiel ! Alles in allem ist der erste Eindruck des Mähers hervorragend. Hoffe das bleibt so und gebe eine klare Kaufempfehlung ab. Preis/ Leitungsverhältnis sehr gut !!!

Denqbar, einfach klasse!

Das ist schon mein zweiter Denqbar RM. Den ersten hat ein Betonstein nach zwei Jahren in die ewigen Jagdgründe geschickt. Da ich so zufrieden mit ihm war, kam nur das gleiche Model (DQ-R53EV ) wieder in Frage. Also bestellt, am übernächsten Tag geliefert, Öl und Benzin eingefüllt und die Batterie geladen. Kurz den Anlasser gedrückt und schon schnurrte mein neuer Denqbar los. Das nennt man Qulität zu einem angemessenen Preis!!! Ich hoffe, ich habe lange Freude an ihm. Betonsteine lassen wir links liegen ;-)
01.04.2024
Schnelle Lieferung bereits am nächsten Tag. Top Rasenmäher. Sehr stark, selbst bei nassem und hohem Gras. Aufbauanleitung unterirdisch, aber mit Logik dennoch schnell zusammengebaut. Bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Etwas laut der Rasenmäher, aber im Vergleich zu meinem leisen Markengerät nehme ich das gerne in Kauf. Die Motorleistung ist besser als erwartet. Absolute Kaufempfehlung. Bei 30 ar tiptop!!!
01.04.2024

Fantastischer Rasenmäher zum fantastischen Preis!!

Man ist ja erst immer etwas skeptisch; kann ein so günstiges Gerät halten, was der Hersteller verspricht. Aber indiesem Fall: mit ein paar tausend Quadratmetern Rasen/Wiese ausprobiert - top - top - top!! Besonders der Elektrostarter erleichtert einem die Arbeit kolossal; und die variable Gangwahlt - einfach komfortabel. Wir ewägen für ein kleineres Grundstück ebenfalls einen (etwas kleineren) Denqbar Mäher anzuschaffen.
Pünktliche Lieferung mit sehr guter Verpackung.Nach ersten Tests haben sich alle positiven Beurteilungen bzw. technischen Bewertungen bestätigt .( Leistung , Lärmpegel , Geringe Vibrationen + geringes Gewicht )
Ich bin äußerst zufrieden, nicht nur mit dem gelieferten Aggregat, sondern auch mit der vorausgegangenen Beratung und habe Sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Bosse
FP
Frank P.
Dortmund
Bärenstarker Rasenmäher mit vielen Funktionen und nützlichen Features. Leicht zusammen zu bauen, einfach in der Handhabung, robust, mit einer großen Schnittbreite und voluminösem Auffangkorb.

Schnelle Lieferung - sehr gute Mähresultate bei ersten Einsätzen

Mäher wurde schnell geliefert und lässt sich einfach zusammenbauen. Erste Resultate beim Mähen übertreffen meine Erwartungen und der Mäher bewältigt mit dem Radantrieb auch grössere Steigungen. Produktqualität des Mähers kann nach 2 Mähvorgängen noch nicht beurteilt werden, hat jedoch im bevorstehenden Mäh-Jahr die Möglichkeit sich zu beweisen.
Für meinen Garten, der ohne Strom ist, die optimale Lösung. Ich brauche den Akku nur für Licht und Radio. Das Aufladen geht schnell (das Ladegerät wird allerdings ganz schön warm). Und selbst nach 14 Tagen ohne Belastung behält er noch seine 100% Ladung. Ein kleiner leistungsstarker Akku, der meine Bedürfnisse erfüllt
Nachdem ich des Gerät bestellt habe, war es bereits 2 Tage später gut verpackt bei mir angekommen. Deutsche Betriebsanleitung, alles Verständlich. Öl nach Anweisung eingefüllt, mit Benzin befüllt und 2 mal am Starter gezogen. Lief. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden, Preis / Leistung sehr gut.
22.03.2024

Der Generator wurde mit einer…

Der Generator wurde mit einer gebrochenen Zündkerze geliefert und sprang damit auch nicht an. Ein Anruf bei denqbar und die Zündkerze wurde, nebst einem Liter Gratisöl, sofort nachgeliefert. Keine Ausreden, einfach nachgeliefert. Jetzt läuft der 2KW Inverter leise und zuverlässig. Danke schön!
22.03.2024

Immer wieder gerne

Bin mit meinem kauf bei Denquar sehr zufrieden, kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Der Versand war auch reibungslos. Die Mitarbeiter sind auch Kompetent und Kunden freundlich, hatte eine Frage musste nicht lange auf meine Antwort warten, die mir auch geholfen hat.

Vielen Dank

Es war eine gute Erfahrung und wir bedanken uns für die schnelle problemlose Lieferung unseres Strom Aggregates. Sehr schön finde ich das Vertrauen von Ihnen, dass Sie uns, Neukunden, die Lieferung auf Rechnung übersandt haben. Mit freundlichen Grüßen MB STMÜ
GS
Gerlinde S.
Herzhorn
Bestellung leicht, Lieferung ( für mich ) sehr schnell! Verpackung topp! Auf- bzw. Zusammenbau : Griff / Rasenmorb , einfach ! Benutzung topp ! Aufpassen, der Rasenmäher hat Kraft ! Mehrere Bezahlmöglichkeiten! Wir sind sehr zufrieden!
Läuft bei mir im Garten täglich. Betreibe sogar Winkelschleifer und Handkreissäge. Der Inverter ist Top. Habe sehr lange recherchiert und am Ende mich für den Denqbar 2,1 kW entschieden und es nicht bereut. Absolute Kaufempfehlung 👍👍👍

Top Stromerzeuger

Der bestellte denqbar 3800 , Kamm perfekt verpackt und ganz an. Leistung und Geräusch Kulisse perfekt ! Weitere Details auf der Händler Homepage in der Bewertung zu lesen… Absolute kaufempfehlung für das Gerät und den hersteller !

Alles wie erwartet.

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell. Der Rasenmäher ist wie erwartet und wie beschrieben. Perfekt wäre es, wenn das Motoröl zur Erstbefüllung mitgeliefert wurde.
Bin absolut begeistert. Gute Kaufabwicklung. Gerät funktioniert unter den Bedingungen eines norddeutschen Bauernhofes(Feldstein Pflaster) perfekt. Na ja, Firma sitzt halt im Ossi Land.

Kann man nur empfehlen

sehr stabil, Qualität sehr gut, Aussehen und Funktion top, Preis Leistung sehr gut Batterie müsste getrennt vom Gerät geladen werden können. Nicht jeder hat im Garten eine Steckdose.
20.03.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die NQB 300 macht einen guten und wertigen Eindruck. Mal abwarten wie sie in der Praxis funktioniert.