dekospass.de- Logo - Bewertungen

dekospass.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2014
dekospass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich Hab durch Zufall gesehen das es die Seite gibt. .Ich hab es bestellt und es hat durch die Zahlung mit Paypal keine 3tage gedauert bis das Päckchen da war. Die Luftballons haben einen ziemlich fiesen Geruch,aber der ist nach dem auspusten am abend verschwunden. Ich werd wieder dort bestellen, sobald ich etwas brauchem

14.02.2024
Ich hab bereits eine Nachricht gesendet das der Artikel defekt ist er hat Löcher und lässt sich nicht aufblasen weil die Verpackung mit Tacker geschlossen wurde und durch das Material leider auch beschädigt wurde aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen habe leider sehr traurig

Bewertungen für dekospass.de

Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbenachrichtigung erhalten.
24.03.2024
Brauche eine Woche für Lieferung
14.02.2024

Die Bestellung wurde vermisst

Die Bestellung ist nicht angekommen. Nach mehrmaligem telefonieren, übrigens sehr sehr nett war das Gespräch wurde die Bestellung noch einmal verschickt. Die ist dann auch angekommen
19.01.2024
Artikel nicht rechtzeitig geliefert.
Man bekommt keine email als Bestätigung als Gast und weiß man nicht wo die Sendung geblieben ist und ob das überhaupt versendet wurde
Keinerlei Antwort bekommen. Auch das Bestellen funktioniert nicht
SH
03.11.2023
Artikel kam mit defekter Verpackung innerhalb des Päckchen an
16.10.2023
Bestellt,bezahlt.2Sachen nicht bekommen.Wird wohl nachgeliefert.Ich finde wenn mann Ware nicht auf Lager hat, sollte man sie auch nicht anbieten
10.10.2023
Schnelle Lieferung und bei Rücksendung wurde das Geld gleich zurückgesendet. Leider waren die Aufsteller geknickt und der Karton inkl Servietten hat modrig gerochen.
11.09.2023
Bestellung ist nicht angekommen
09.09.2023

Keine Reaktion vom Verkäufer

Habe bestellt, wollte per Vorkasse zahlen, habe aber nie eine Bestätigungsmail mit den Daten bekommen. Auf Mails wird nicht reagiert. Sehr schade...
25.08.2023

Gute Produkte, schlechter Service

Bei meiner ersten Bestellung war alles super, der Versand ging super schnell. Bei einer Bestellung ein Jahr später erhielt ich weder Bestellbestätigung noch Rechnung, die Lieferung war aber wieder schnell und vollständig. Auch auf mehrmalige Nachfrage erhielt ich keine Rechnung.
DB
Dominika B.
Hannover
03.08.2023
Sehr enttäuscht von dem Paket gewesen. Und daher viel zu treuer!
12.07.2023
Super schlechte Qualität. Die aufblasbaren Äxte kamen zum Teil Defekt an. Der Großteil der Artikel hat kurz nach dem Aufblasen Luft verloren, weil die Nähte nicht dicht sind. Sehr unangenehm bei einem Kindergeburtstag.
30.05.2023
Zu lange Versanddauer, warte schon 4 Tage auf meine Bestellung.
03.05.2023
Die Lieferung ist nicht erhalten,email auch nicht bekommt,nur Rechnung.