dekospass.de- Logo - Bewertungen

dekospass.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2014
dekospass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich Hab durch Zufall gesehen das es die Seite gibt. .Ich hab es bestellt und es hat durch die Zahlung mit Paypal keine 3tage gedauert bis das Päckchen da war. Die Luftballons haben einen ziemlich fiesen Geruch,aber der ist nach dem auspusten am abend verschwunden. Ich werd wieder dort bestellen, sobald ich etwas brauchem

14.02.2024
Ich hab bereits eine Nachricht gesendet das der Artikel defekt ist er hat Löcher und lässt sich nicht aufblasen weil die Verpackung mit Tacker geschlossen wurde und durch das Material leider auch beschädigt wurde aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen habe leider sehr traurig

Bewertungen für dekospass.de

Alles super
AP
Atanas P.
26.06.2023
Sehr sehr guter und freundlicher Service. Ich hatte aus Versehen ein Teil zuviel bestellt und bezahlt. Kurze Email, direkt vom Shop Antwort erhalten, Anzahl reduziert und Geld zurück. Super! Immer gerne wieder. Bestellung war superschnell da
05.07.2023
Awesome experience! Liked so much the webpage....my only recommendation would be to work on more appealing, nice designed emails right after placing the order. The ones I received are only text, boring and seems somebody wants to hack me.
FS
27.08.2023

Top Adresse

Es gab eine sehr schnelle Bearbeitung und bei jedem Schritt kam eine Benachrichtigung. Die Lieferung erfolgte extrem schnell und der Artikel entsprach zu 100% unseren Erwartungen
15.06.2023
Alles hat unkompliziert geklappt. Schneller Versand, gute Auswahl und preislich vollkommen in Ordnung. Hab auf jedenfall genau das gefunden was ich gesucht habe.
10.09.2023
Teil entsprach unseren Vorstellungen und auch der Beschreibung. Lieferung war prompt. Von unserer Seite aus gab es nichts zu meckern
13.07.2023
Obwohl die Bestellung fehlerhaft wurde sofort geantwortet und am nächsten Tag war alles so wie es sein sollte Einfach super Service
15.07.2023

Schneller Versand

Artikel wurden sehr schnell verschickt und es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Artikel alle wie abgebildet..
DH
Daniela H.
Sankt Augustin
25.08.2023
Alles top 🔝 Superschnelle Lieferung 🚚, tolle Ware, sehr freundlicher Kontakt ! Jederzeit gerne wieder 👍🏽
ML
31.07.2023
Sehr schöne kleine Party-Hüte, schnelle unkomplizierte Abwicklung, toller Preis, sehr empfehlenswert
Gute Ware, schnelle Lieferzeit. Ein paar zu viele Emails auf dem Weg bis zum Erhalt der Ware.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Nur etwas zu viele E-Mails zur für meinen Geschmack.
SP
Sabine P.
Oldenburg
07.06.2023
Es hat super geklappt und die Tattoos sehen klasse aus. Die Kinder waren begeistert
07.07.2023
Für ein Mitbringsel der Party meines Sohnes was bestellt, schnell erhalten. Passt 😀

Sehr schöner Dekoartikel

Die Lieferung kam etwas verzögert, aber rechtzeitig. Alles o.k., jeder Zeit wieder
05.05.2023
Tolle Auswahl, gute Qualität und der Standard-Versand war eher Blitzversand,