bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

01.04.2024
Schneller Versand, gut verpackt, leider waren die Schuhe zu groß, Rückabwicklung problemlos und schnell, gerne wieder
LB
Lutz B.
Rheinfelden
leider passten die Enduroschuhe nicht. Die Rückabwicklung verlief reibungslos. Werde wieder bestellen. Vielen Dank
SP
24.03.2024
Unkomplizierte Rücksendung - die Größe passte nicht - und schnelles Versenden der Ware mit neuer Größe. Vielen Dank
AH
Es hat alles sehr gut geklappt ,sehr schnelle Lieferung und durchweg sehr gute Qualitätsprodukte zum fairen Preis .

Guter Service.

Guter Service, sehr schnelle und perfekte Lieferung. Die Qualität von Salewa lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.
Das ist ganz einfach ein seriöser Shop und die Internetseite ist klasse: neben dem Shop tolle Tipps für Touren.
GM
Gerri M.
A-Wals
Rasch und unkompliziert. Vom Einkauf bis zur Retoursendung einfachst kundenfreundlich aufbereitet !!! Klasse
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Top Qualität der Produkte, sehr zufrieden.
24.03.2024

Neukunde und absolut zufrieden

Als Neukunde war dies die 1. Bestellung. Gesamte Abwicklung incl. Lieferung war super. also 100% zufrieden.
Die ganze Abwicklung war sehr gut Die Jacke erfüllt ganz meinen Ansprüchen. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, extrem zügige Abwicklung der Rücksendung. Gute Qualität und Beschreibung der Produkte
HK
Holger K.
Niddatal
Super rasche Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Sehr gute Qualität zu sehr guten Preisen.
RD
Reiner D.
Wernberg-Köblitz

Bergzeit-Gute Zeit

einer der Besten und zugverlässlichsten Online-Versender. Bin Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht.
HJ
heidi J.
Fürth
30.03.2024
schnelle Lieferung sollte Geschenk für den sohn werden aber er wollte den Rucksack dann leider nicht
SH
Sam H.
Alles in bester Ordnung, sowohl Bestellung als auch Ware, Service und Rückgaben, alles bestens. MfG
MM
Manne M.
Schwäbisch Hall
20.03.2024
Preis- / Leistungsverhältnis top, Ware entspricht der Beschreibung. Bestellprozess und Lieferung top
DF

Bergzeit ist ein zuverlässiger Partner

Artikel wie gewünscht, Geschäftsabwicklung stets sehr gut. Angebot umfangreich! Darum gern wieder!
Hat alles prima geklappt - die Ware wurde exakt wie bestellt zum angegebenen Termin geliefert.
Sehr schnelle Lieferung. Artikel zu klein, schnelle Bearbeitung der Retoure und Rückerstattung.
MW
Mic W.
Köln
Innenskischuh gekauft. Passt hervorragend. Kann aber erst im nächsten Winter getestet werden.