bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

extrem lange Laufzeit bis versand und Kundensupport reagiert auch verzögert
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und der Reaktionszeit unseres Kundendienstes unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anfrage, die Sie uns über unser Kontaktformular geschickt haben, umgehend bearbeitet haben und es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Antwortzeit nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass zeitnahe Rückmeldungen und Lieferungen für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.03.2024
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass manchmal Probleme auftreten können, die uns daran hindern, unsere Standards einzuhalten, und wir bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen zu zeigen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
11.02.2024
kommunikation verbesserm Lieferung wirde nichtsehr spät angekündigt und dann wieder verschoben
Antwort von bergzeit.de
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der letzten Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um die Details zu klären. Unser Ziel bei Bergzeit ist es, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen zu übertreffen und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Es tut uns daher leid, wenn dies bei Ihrem Kauf nicht der Fall war, sind uns aber sicher, dass der nächste Kauf wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit abläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bergzeit Team
HA
Herbert A.
Freising
29.12.2023

Falsches Produkt geliefert, Ersatz nicht lieferbar

Erste Lieferung enthielt falsches Produkt, gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig. Ersatzbestellung aufgrund Bestandsfehler ebenfalls nicht lieferbar. Kommunikation per Mail, Retoure und Klarna-Abwicklung ok.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und das Produkt nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Deshalb nehmen wir jedes Kundenfeedback ernst. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden auch in Zukunft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
PJ
15.07.2023

Undurchschaubare Preispolitik - nicht empfehlenswert!

Ich verstehe, dass sich der Preis einer Ware nach einiger Zeit ändern kann, jedoch wurde 2 Tage nach meinem Kauf um € 75.- / ca. 10% zurückgenommen - und das bei einer erst seit wenigen Wochen auf dem Markt befindlichen Sportuhr (hochpreisige Markenware). Es kann sich also weder um ein Sonder- noch um ein Abverkaufsangebot handeln. Ich hätte von diesem Anbieter eine seriösere Preispolitik erwartet und kein Roulettespiel für den Käufer. Naja, vielleicht kostet die Uhr dann in ein paar Tagen wieder 20% mehr… Die Lieferung und Zustand der Ware war immerhin ok.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn die plötzliche Preisänderung bei Ihnen Frustration ausgelöst hat. Unsere Preise im Bergzeit Online Shop sind Tagespreise und werden laufend neu kalkuliert, um unseren Kunden möglichst attraktive Angebote machen zu können. Die einzelnen Kalkulationen werden sehr sorgfältig verfolgt, um eine professionelle Preispolitik zu gewährleisten. Umso mehr freut es uns, dass die Lieferung und der Zustand der Uhr zu Ihrer Zufriedenheit waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
AB
Angela B.
15.06.2023

Alles in Allem noch ok

Die Lieferung war schnell, die Versandverpackung sinnvoll. Der Retourenprozess einfach, die angekündigten 3 Wochen bis zur Rückerstattung nach Eingang der Retourensendung sind aber viel zu lang
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Verpackung eine angemessene Größe hatte. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Retourenprozess sehr. Wir arbeiten bereits an unseren Retourenprozessen, sodass wir hoffentlich bald in der Lage sein werden, eine kürzere Bearbeitungszeit anzugeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
29.08.2023
Ich habe bis heute noch nicht den Gutschein erhalten. Meine Kollegin hatte bereits Geburtstag und möchte diesen über 140,00 EUR gerne einlösen. Mit dem Bestätigungscode kann sie nichts anfangen. Bitte senden Sie mir den Gutschein zeitnah, damit das Geburtstagsgeschenk vollständig ist. Die Zahlung wurde gleich beglichen. Gruß Bettina Conrad
30.08.2023
Hallo Frau Conrad, das tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein zum Sofortausdrucken nicht erhalten haben. Dieser wurde von unserem System automatisch nach Abschluss der Bestellung an die bei der Bestellung hinterlegte Emailadresse versandt. Ein Kollege aus dem Kundenservice hat sich gestern mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zu klären. Ich hoffe damit ist in diesem Fall jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Ansonsten würde ich Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder über das Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Ihr Bergzeit Team
Martin S.
Mettingen
01.04.2023
Vom online Handel erwarte ich ein zu 100% vergleichbares Produkt. Auf ein Hin-und-Her-Schicken habe ich keine Lust. In diesem Fall habe ich ein im Preis reduziertes Produkt gleicher Marke und Größe bestellt, wie ich es seit langem trage. Es passt trotzdem nicht zu 100%, wie die Vorgänger.
03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Kunden weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Es klingt, als hätten wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die der Zufriedenheit unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Ihr Bergzeit Team
09.08.2023
Die Ware wurde in einer packstation abgelegt, ohne zu hinterfragen ,ob dies gewünscht wird. Man wird quasi gezwungen eine App zu laden um an die Ware zu gelangen. Das ist schon sehr frech.
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Pakete ohne Zustimmung in einer Packstation zugestellt werden und man für die Abholung eine App installieren muss. In einigen Fällen kann man als Paketempfänger über den telefonischen DHL Kundenservice einen manuellen Code erfragen, um das Fach in der Packstation zu öffnen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
RJ
Roland J.
Hamburg / Lohbrügge
15.08.2023

Schlechter Lieferservice

Auf Grund der schlechten Lieferperformance und sehr sehr schlechten Retourbearbeitung sind nicht mehr Sterne möglich
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen, gemeinsam mit unseren Partnern, schneller zu versenden und zu liefern und natürlich ebenso die Rückabwicklung zu verbessern. Die Gutschrift konnte heute erstellt werden und wird auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückgebucht. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team
03.06.2023
Zu späte Lieferung. Zu lange Abwicklung der Retoure.
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung und eine schnelle Bearbeitung von Rücksendungen für unsere Kunden wichtig sind, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und überprüfen ständig unsere Prozesse, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
VS
Volker S.
Tuttlingen
26.10.2023
Montag morgen bestellt und am Donnerstag am Abend immer noch kein Tracking möglich !
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie die Bestellung nicht zum ursprünglich angegebenen Termin erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese leichte Verzögerung. In der Zwischenzeit sollten Sie bereits benachrichtigt worden sein, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
BM
Bruno M.
Aachen
30.10.2023
Es hat 7 Tage gedauert bis die Lieferung ankam, das könnte besser werden.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich zu langer Lieferzeiten. Allerdings wurde bei dieser Bestellung die zugesagte Lieferzeit eingehalten und es kam zu keiner Verzögerung. Unsere Lieferzeiten sind auf unserer Webseite bei jedem Artikel angegeben und erneut im Warenkorb während des Bestellvorgangs. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
17.06.2023
Artikel war nicht mehr auf Lager, keine Lieferung, Information erfolgt
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht auf Lager war und wir Ihnen die Bestellung am 05.06. per E-Mail absagen mussten. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Absage erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
FJ
F. J.
Welver
11.06.2023
Die Lieferzeit war einfach zu lang. Ansonsten alles wie erwartet
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. In diesem Fall war das Paket zwar rechtzeitig verschickt worden, aber der Versand hat leider ungewöhnlich lange gedauert, so dass das Paket zu spät ankam. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichen Gruß, Ihr Team Bergzeit
VS
Volker S.