bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

DB
David B.
Traunreut

Lieferzeit zu lang...

Die Lieferzeit hat mind. 3x so lang gedauert, wie angekündigt, und das lag nicht am Zusteller. Das Paket wurde einfach erst nach 8 Tagen verschickt, sollte ursprünglich jedoch bereits nach 1-3 Tagen zugestellt werden. Zudem war die Paketgröße etwas überdimensioniert, somit nicht allzu umweltfreundlich. Die Ware selbst war jedoch ok. Somit wirklich noch etwas Luft nach oben...
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben, die unsere Kunden an uns stellen. Lieferverzögerungen sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind ständig dabei, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Arbeitsprozesse ressourcen- und umweltschonend auszurichten und weiter zu verbessern. Im Bereich Logistik arbeiten wir derzeit intensiv an der kontinuierlichen Optimierung unseres Versands im Hinblick auf Nachhaltigkeit. Aktuell stellen wir unsere eigenen Kartonagen, Versandtaschen und Hohlraumfüllungen erneut auf den Prüfstand, um die ökologisch und logistisch bestmögliche Lösung zu finden. Selbstverständlich werden auch unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik darauf geschult, den richtigen Karton und die richtige Menge an Hohlraumfüllung zu verwenden. Leider passieren immer wieder Fehler. Auch daran arbeiten wir! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
Bessere Beschreibung über die Qualität des Artikels

Okay!

Die Materialien haben mich nicht überzeugt.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback Dass Sie mit der Qualität der Materialien aus Ihrer Bestellung nicht einverstanden sind tut uns leid. Über ein detaillierteres Feedback über das Kontaktformular auf unserer Shopseite würden wir uns sehr freuen. Je mehr Informationen wir erhalten, desto besser können wir unser Angebot in der Zukunft gestalten. Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung! Ihr Bergzeit Team
Beschädigte Gebrauchtware als Neuware
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Stöcke, die Sie erhalten haben, nicht den Standards entsprachen, die wir normalerweise an unsere Produkte stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns daher umso mehr, dass sich bereits ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, um eine angemessene Lösung zu finden. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
manfred s.
leverkusen
19.03.2024
Artikel überteuert ....
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Bei Bergzeit bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
15.03.2024
Gleiches t Shirt gekauft und unterschiedlich ausgefallen. Schade
02.03.2024
die Retoure war sehr umständlich.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Bergzeit wissen, wie wichtig ein einfacher Retourenprozess für unsere Kunden ist. Es tut uns leid, dass Ihnen genau dies umständlich vorkam. Sie haben bei der Bestellung die Zahlart Rechnung per Klarna gewählt, so dass Sie vermutlich zusätzlich zur Registrierung der Retoure auf unserer Webseite auch die Anmeldung der Retoure auf Klarna getätigt haben. Diesen zusätzlichen Aufwand gibt es nur bei Klarna als Zahlungsdienstleister. Gerne können Sie ein nächstes Mal eine andere Zahlart wählen, so dass die Rückgabe nur über Bergzeit läuft. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
TD
Tanja D.
Winsen
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
TP
Thomas P.
Butzbach
27.01.2024
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
01.01.2024
Eine der zwei Skihosen war Schrott. Komplett vernäht und der Gummi gleich null.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Produktfeedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Nutzen Sie gerne unser Retourenportal um die Hose an uns zurückzusenden, nach Verarbeitung der Retoure erhalten sie selbstverständlich bereits gezahlte Beträge erstattet. Wie sie auf das Retourenportal gelangen ist auf unseren Rücksendehinweisen beschrieben. Sollten sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular auf unserer Shopseite. Ihr Bergzeit Team
05.08.2023

Schönes Sortiment, tolle Preise, aber …

Schönes Sortiment. Klasse Preise. Aber die Lieferung durch DHL war wiederholt katastrophal langsam und unzuverlässig. Heutzutage will niemand mehr über eine Woche auf lagerhaltige Artikel warten, bloß weil DHL überraschenderweise nach mehreren Tagen feststellt, dass Nordic Walking Stöcke lang sind. Beim Hersteller bestellt sind diese innerhalb von zwei Tagen bei mir … Also: Bergzeit macht alles richtig, schießt sich aber (zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen) durch die Auswahl des falschen Transportdienstleisters selbst ins Knie.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Kompliment für unsere Auswahl und Preise. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf den Versand, der in diesem Fall außergewöhnlich lange gedauert hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Wir sind uns jedoch sicher, dass DHL die Versandzeit nächstes Mal wie gewohnt einhalten wird und Sie Ihre Bestellung in der vereinbarten Lieferzeit erhalten. Mit besten Grüßen Ihr Team Bergzeit
20.06.2023
Abrechnung über Klarna ist eine Katastrophe. Von Ihnen bekommt man Mails, von Klarna wird man mit Mails überflutet. Dadurch verliert man die Übersicht. Dann muss ich bei Klarna Daten angeben, die ich diesem Finanzdienstleister nicht geben möchte. Und nur wenn ich dieses tue, kann ich bei Ihnen bestellen. Ich überlege mir, ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle, wenn Sie weiterhin mit Klarna abrechnen.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den Überblick zu behalten, wenn man mit einem Drittanbieter zu tun hat. Obwohl wir Ihre Bedenken verstehen und Ihr Feedback zu schätzen wissen, werden wir weiterhin Klarna als Zahlungsanbieter nutzen, um unseren Kunden flexible Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Alternativ können Sie natürlich auch eine unserer anderen Zahlungsarten für Ihre nächste Bestellung nutzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und hoffen Sie trotzdem bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.09.2023

Das Sortiment und der Lieferung

Das Sortiment und der Verkaufsansatz sind hervorragend, die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist kompliziert. Anstelle der Adresse liefern sie irgendwo im Lager, wo der Kunde die Bestellung finden muss. Der Support erklärt dann, dass „außerhalb unserer Kontrolle“ und tut mir leid
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und unser Verkaufskonzept außergewöhnlich fanden. Wir entschuldigen uns für die komplizierte Lieferung Ihrer Bestellung ins Ausland. Leider haben wir auf die Lieferung keinen Einfluss. Wir nehmen aber Ihr Feedback gerne auf und geben die Angelegenheit an unseren Logistikpartner gerne weiter. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Probleme mit unseren Dienstleistungen haben. Bergzeit ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns um dieses Ziel bemühen. Ihr Bergzeit Team
09.05.2023

Hmm, POLYESTERartikel hat sich eingemogelt

Hmm, wenn man Rubrik Baumwolle100% auswählt und da ein PolyesterArtikel zwischengerutscht ist, dann sollte man schon die Page überarbeiten ! Habe die Artikel zurück gesendet, da der Mindestbestellwert für den GUTSCHEIN nicht mehr zutraf ..... SCHADE eigentlich !
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass sich anscheinend ein Artikel in die Filterauswahl verirrt hat, der nicht zu 100% aus Baumwolle besteht. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, die Richtigkeit aller Produktinformationen zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir nun die Produktinformationen des Artikels nochmals überprüfen und ggf. anpassen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit dieser eine passende Lösung für den eingelösten Gutschein finden kann. Sie können uns unter: https://www.bergzeit.de/contact/ erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Beste Grüße von ihrem Bergzeit Team
BE
Birgit E.
18.03.2024

Unangemessene Verpackung mit entsprechenden Kosten

Ich hatte eine Ersatzschnalle für meinen Rucksack bestellt, die so flach war, dass sie in einen Umschlag gepasst hätte. Stattdessen kam die Schnalle in einer Schuhkarton-großen Verpackung, für die ich auch noch entsprechend viel Porto bezahlen musste
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht die Größe der Verpackung erhalten haben, die Sie erwartet haben. Wir bemühen uns, unsere Verpackungen so klein wie möglich zu halten, um die Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig einen sicheren Transport unserer Produkte zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass uns dies im Fall Ihrer Bestellung nicht optimal gelungen ist. Unterhalb eines gewissen Mindestbestellwerts berechnen wir daher eine Versandkostenpauschale, die unabhängig davon ist, ob eine Versandtasche oder ein Karton genutzt werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Gutschein wurde beim Checkout nicht angenommen und konnte nicht nachträglich gebucht werden. Kundenservice verwies lediglich auf die AGB dazu. Ansonsten Lieferung schnell und sicher. Also 50/50.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gutscheine und Aktionen sind meistens an gewisse Bedingungen gekoppelt, so auch in diesem Fall. Es gab einen Mindestbestellwert von 100 Euro, der für die Einlösung des Gutscheins erreicht sein musste. Diesen Wert hat Ihre Bestellung nicht erreicht, daher konnte der Gutschein weder im Shop eingelöst noch später durch unseren Customer Service nachgetragen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
31.08.2023

Trinkflasche

Tel. Hilfe seht gut. Es ist nur sehr schlecht, dass man eine Gutschrift bekommt und nicht den Betrag Rückerstattung! Man wird gezwungen wieder etwas zu kaufen.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden waren! Bei einer Retoure erstatten wir grundsätzlich den Kaufpreis auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Insofern erhalten Sie immer Ihr Geld zurück. Geldwertes Guthaben auf Kundenkonten gibt es bei uns gar nicht. Bitte überprüfen Sie das bei der Bestellung benutzte Konto auf den Geldeingang. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
10.09.2023

gebrauchten Schuh geliefert

Teuren Carbonschuh bestellt und leider mit vielen Nutzungsspuren an den Stollen und der Verpackung bekommen. Rückgabe ging aber zügig und unkompliziert.
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit Gebrauchsspuren auf den Stollen und der Verpackung angekommen ist und freuen uns, dass unser Rückgabeverfahren schnell und einfach für Sie war. Wir bei Bergzeit bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Bergzeit Team
06.09.2023
Die Rückbuchung des Betrages und eine entsprechende Info dazu dauern viel zu lange im Vergleich zur Belastung des Kontos bei Kauf eines Kleidungsstückes
RH
Rainer H.
Dormagen
18.09.2023

Der Retouren-Prozess ist sehr schleppend

Der Retourenprozess ist sehr schleppend. Bis zur Erstattung dauert es viel zu lange. Bei Amazon funktioniert das erheblich besser.
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden einen einfachen und effizienten Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten ständig daran, unseren Rückgabeprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Bergzeit Team