bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

BS
Bernd S.
Rhein Neckar Kreis
Leider haben die bestellten Schuhe nicht gepasst. Daher musste ich diese leider zurücksenden, da es die Schuhe in der Zwischenzeit eine Nummer größer nicht mehr gab. Die Abwicklung der Retoure und die Rückzahlung des Geldes habe perfekt geklappt. Man kann die guten Shops gerade wenn einmal etwas zurück gehen muss, von den nicht ganz so Guten unterscheiden. Ich werde gerne wieder bei Bergzeit bestellen und kann den Shop zu 100% weiter empfehlen.
SH
Silvia H.
Neckarsteinach

👍Tolle Markenware

👍Tolle, einwandfrei gelieferte Produkte 👍Echte Markenware 👍Gute Preise und tolle Angebote • Lieferzeiten im Vergleich mit 1Woche ab Bestelldatum lang, Vergleichslieferungen kommen in 2-3 Tagen • Retourenbearbeitung bzw. Bis Geld zurück gut 2 bis 3 Wochen ist etwas lang

Reibungslos, übersichtlich

Auch wenn die bestellten Schuhe leider gedrückt haben, gibt es am Service gar nix zu meckern: schnelle Rückmeldung, gute Verfolgbarkeit, schnelle Rückerstattung. Online bestellen kann auch mal nicht nervig sein. So schade, dass die schönen Treter mir nicht gepasst haben.
MV
Martin V.
Alzenau

Freerider Pro 32+ SL Rucksack top

+ Tragekomfort + Ausstattung + viele, gut dimensionierte Staufächer + Eigengewicht ist im Hinblick auf die Haltbarkeit ok. Anmerkung: Werde noch die Reißverschlüsse mit farblich unterschiedlichen Bändel ausstatten um das richtige Fach schneller zu "finden"

Guter Onlineshop mit vielen allgemeinen Produktinfos

Guter Onlineshop mit vielen, allgemeinen Produktinfos. Das hilft, für seine Anforderungen das passendste Produkt zu finden. Einzig Versandzeit ist "nur" gut, nicht sehr gut. Das reicht aber nicht für einen Stern Abzug- top Outdoor - Onlineshop
AR
Angelika R.
Wittenförden
08.04.2024
Sehr gut klappt die Lieferung und Rücksendung sowie Neubestellung. Leider war das Angebot für diese Kletterschuhe sehr ausgedünnt, sodass ich die passende Größe erst bei der Zweitbestellung erhalten konnte.

Sehr gute Ware, Beratung und Gewährleistung.

Sehr gute Ware, sehr guter Service, für mich ist es auch wichtig, dass es einen Laden gibt, wo man hervorragend beraten wird und man auch die Ausrüstung ansehen, in die Hand nehmen und ausprobieren kann.
OE
Olaf E.
Petersberg

Toller und zuverlässiger Online-Shop

Habe schon mehrfach Sachen bei Bergzeit bestellt und es hat stets alles gut funktioniert: Einfache Bestellung, faire Preise und schneller Versand. Mein Fazit: immer wieder gerne!!
CN
C.. N.
Eitorf
Beratungstipps online sehr gut, Ware top, wie beschrieben und Preis stimmte im Vergleich auch. 5 Sterne. Lieferung gut, erwarte aber auch keinen überNacht/ 12-Stunden-Quatsch.
TM
Thomas M.
Biederitz
Hat alles bestens geklappt, vom Kauf über Rücksendung, bis hin zur Rücküberweisung des Kaufpreises. Auch die Neubestellung einer anderen Größe war problemlos. Gerne wieder!
30.03.2024

die Daunenjacke passt gut

Schnelle Lieferung und die Daunenjacke S passt gut. M wäre zu groß für mich (1.60m) Die Hütte-Essen aus Tüten habe ich noch nicht probiert, erst Ende Juli in Island.
Ware mit falscher Größenauszeichnung erhalten, wohl schon beim Hersteller falsch eingetütet worden. Rückgabe war aber absolut problemlos, insofern alles gut!
Martina K.
Radeberg
Bergzeit liefert schnell und in sehr guter Qualität. Rücksendungen sind absolut problemlos und werden auch von Bergzeit zeitnah an Klarna gemeldet.
31.03.2024
Super Shop! Man kriegt eine extra Mail, wenn die Ware als Retoure zurück gegangen ist. Sehr viel Auswahl, stabil verpackt, vollkommen unkompliziert.
Die Größenempfehlungen für Kleidung und Schuhe sind sehr hilfreich. Die Abwicklung bei der Anlieferung und evtl. Rücksendung sind einwandfrei.
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Leider passte die Weste nicht und die Rücksendung war unproblematisch. Vielen Dank!

extrem schnell und zuverlässig

Versand am selben Tag, Rückzahlung 5 Tage nach Versand der Retoure auf dem PayPal Konto - besser geht es nicht! Danke! gerne wieder
Einfacher Bestellprozess, hervorragende Kommunikation in Bezug auf die Bestellung und Lieferung, Verpackung Top. Gerne wieder :-).

Einwandfreie Ware - auch sonst alles gut

Einwandfreie Ware. Gut nachvollziehbare Bestellabwicklung und Sendungsverfolgung. Angemessene Verpackungs- und Versandkosten.
Michael K.
Karlsruhe

Transparent und prompte Lieferung

Der Shop ist übersichtlich, der Bestellvorgang immer transparent, Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen 3-4 Werktagen