pipstudio.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
pipstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

31.10.2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Bewertungen für pipstudio.de

Lieferung kam verspätet an. Aber die Stühle sind toll.
Antwort von pipstudio.de
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Bedauerlicherweise kommt es gelegentlich zu Verzögerungen aus verschiedenen Gründen. Es sind mehrere Parteien am Versand beteiligt. Daher kann so etwas leider vorkommen. Wir hoffen, dass Ihnen die Stühle trotzdem Freude bereiten.
JK
Jeanette K.
Hannover
02.02.2024
Der Stoff ist leider viel zu dünn gewesen. Gerade als Hose sollte er schon blickdicht sein. Die Farben stimmen auch nicht mit den Farben auf den Fotomodellen überein.

Tapetenmuster zu klein

Ein Tapetenmuster, welches als Din A5 nicht einmal das vollständige Motiv darstellt, ist unnütz. Dafür muss man nichts kaufen. Da reicht ein Bild auf dem Tablet.
12.01.2024
Bestellung müsste ohne Handy Nr. möglich sein. ( ich habe keines). Ich hätte gerne schriftlich auf Papier : Rechnung und Überweisungsschein. KLARNA ist für mich viel zu umständlich ohne fremde Hilfe. Solange der Bestellvorgang und die Bezahlung so kompliziert ( für meine Generation ) ist, werde ich leider nicht mehr bei der ( schönen Fa. PIP ) einkaufen. Wäre sehr schade.
Antwort von pipstudio.de
Wir bedauern die Schwierigkeiten und werden dies in Betracht ziehen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
MP
Monika P.
Friedrichshafen
02.12.2023
Zunächst stört mich (und Freunde ) sehr, wenn man nach dem Namen des Telefongesprächspartners fragt, dass sie nicht bereit sind, ihren vollständigen Namen zu sagen. Von mir, als Kunde, wollen sie sehr viele persönliche Daten wissen. Ich kaufe auch nicht mit nur meinem Vornamen. wir finden es einfach lächerlich und es macht nicht gerade Vertrauen. Die Aussage von " Frau Christa": Das sind unsere Vorschriften.... Werden wir immer mehr verdummt und unterstellen uns jeglicher absurder Anweisung ?
UK
U K.
Köln
03.11.2023

Online Shop Katastrophe Waren aber mega gut

Habe Teppich bestellt, Liedertermin wurde bestätigt, dann um zwei Tage verschoben. Aber nix kam. Auf Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen dass ich eine Vorbestellung getätigt hätte, was nicht der Fall war. Angeblich kann man das auf der Internetseite sehen, das ist auch nicht der Fall. Bin mal gespannt, wann er kommt… Internetseite funktioniert im Persönlichen Bereich nicht gut, drei Mal konnte ich mich trotz korrekter Eingabe nicht einloggen… da ist noch viel Luft nach oben. Bisherige Waren bei Pip Studio habe ich woanders gekauft. Die Qualität ist super.
AH
Alp H.
Istanbul
05.05.2023

Produkt und Lieferung top, Kundenservice braucht Verbesserung.

Also. Wenn man den Auftrag gibt, klappt alles problemlos. Webseite und Produkte sind sehr schön. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und alles drum und dran, perfekt. Aber wenn man was fragen will, ist es problematisch. Ich habe Email über die Webseite zugeschickt, aber die Empfaengermailadresse existiert nicht. Ich habe über die Webseite über den Chat Fragen gestellt und meine Kontaktdaten hinterlassen, keiner meldet sich. Das sollte bitte verbessert werden.
27.06.2023
Werbeslogan: bis 14:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert, trifft nicht zu. Donnerstag vor 14:00 Uhr bestellt, Montag wurde geliefert. Ist ja nicht schlimm, aber mich stört die Werbung.
13.06.2023
Ware von anderer Kundin erhalten, trotz großzügigem Lieferternin zwei Tage später und dann nicht meine Ware. Der Ärger liegt beim Kunden: Wieder einpacken und der Weg zur Post.:(
05.07.2023
Nicht am versprochenen Tag geliefert. Daher musste ich meine Bestellung stornieren.Mir tat dies mehr weh
17.11.2023
Schlechte Qualität der papiersterne sind zusammen geklebt bzw. wurden zu lange gelagert !
17.07.2023