lagerknecht.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.08.2021
lagerknecht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lagerknecht.de

22.03.2024
Das Regal ist super (abgesehen von der Anleitung …). Lieferung war ein bisschen wild: plötzlich stand unangekündigt die Spedition vor der Tür. Da hätte die Kommunikation transparenter sein können. Aber - wie gesagt - die Ware ist super, gut verpackt usw. Insofern: ich würde es wieder tun :-)
Antwort von lagerknecht.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte, wir haben leider nicht gesehen, dass Sie keine Telefonnummer angegeben haben. Normalerweise sollen Sie vorher zur Terminvereinbarung angerufen werden. Es ist aber schön, dass Sie mit der Ware an sich zufrieden sind! Alles Gute und bis zum nächsten Mal Julius Team-Lagerknecht
02.12.2023
Gutes Produkt. Anleitung ist ausbaufähig.
Manni K.
Brüggen
Gutes Material und durchdacht
TZ
Thomas Z.
Frankfurt am Main
Regal empfinde ich als hochwertig, aber entweder schlecht verpackt oder die Schrauben samt Anleitung fehlen. Karton war am Ende verklebt.
18.10.2023
09.10.2023