lagerknecht.de- Logo - Bewertungen

Ralf S.
Herten
21.01.2024

Super Qualität und hervorragender Service

Super netter und kompetenter Service. Die Qualität des Regals ist wirklich außerordentlich gut. Made in Germany wie man es sich wünscht! Super.
30.12.2023
Schnelle Lieferung! Ich bin total begeistert von dem Produkt!! Unsere Garage war noch nie so aufgeräumt und die Getränke so übersichtlich gelagert! Ich würde dieses Regalsystem jederzeit wieder kaufen.
18.01.2024

Das Regal wurde in wenigen Tagen… gute Funktionalität. Wir sind happy.

Das Regal wurde in wenigen Tagen geliefert. Es entspricht exakt unseren Anforderungen und die jahrelange Unordnung in den Getränkevorräten wurde nachhaltig beseitigt.
TG
Thomas G.
Schwarzenbach
26.12.2023
Schnelle Lieferung, solide und leichter Aufbau , was will man mehr
Super netter kontakt sehr kompetent!
31.12.2023
Sehr solide und einfach im Handling
WS
Werner S.
Olching
31.12.2023
Alles bestens, gerne wieder
12.01.2024
Alles bestens
11.09.2023
Es ist ein tolles und stabiles Regal. Habe das Regal mit dem Zwischenboden gekauft und den Boden oben angebracht. Finde ich praktischer, wenn man die Getränkekisten nicht nach ganz oben heben muss. Der Zusammenbau ist nicht schwierig. Nur den richtigen Winkel und Abstand für die Streben hinzubekommen wäre deutlich einfacher, wenn in der Anleitung für jede Regalversion die entsprechenden Löcher angegeben wären. Würde das Regal jederzeit wieder kaufen.
08.05.2023
Die Einzelteile des Kistenregals sind gut verarbeitet und der Stand ist sowohl leer als auch mit Kisten beladen absolut stabil. Es wackelt nichts. Die Aufbauanleitung ist verständlich und das Regal ist verhältnismäßig einfach aufzubauen, wenn man das entsprechende Werkzeug einsetzt. Für die Schrauben (gerade bei der Montage der Klemmfüsse) sind Akkuschrauber oder Knarre empfehlenswert.
NL
Niels L.
Salzgitter
28.08.2023

Schnelle Lieferung, super Regal

Schnelle Lieferung, der Aufbau war leicht und ging fix. Wenn Schrauben übrig bleiben nicht wundern, das Regal hält auch so super und an der beschriebenen Stelle passen sie jedenfalls bei mir nicht rein. Lt. Beschreibung des Herstellers werden die Regale mit der Unterstützung der Lebenshilfe gefertigt, was ich hier gerne mal erwähnen möchte.
12.07.2023

Top Qualität und sehr stabil

Schnelle Lieferung. Super stabiles Produkt. Einfaches zusammen bauen. Als Handwerker kann ich sehr Positiv über dieses Stabile und echt hochwertige Regal sprechen und nur weiterempfehlen. Selbst Handwerklich ungeschickt Menschen schaffen es, dieses Regal aufzubauen.
IB
Iris B.
Ober-Ramstadt
08.07.2023
Das Regal ist stabil, die Aufbauanleitung verbesserungswürdig weil wir ein anderes Regal hatten und die Abstände der Löcher dadurch bei uns anders als abgebildet waren. Die Schrauben haben leider gefehlt, das kann passieren. Sie wurden umgehend nachgeliefert.
01.10.2023
Sehr stabiles und einfach montierendes Regal mit tollen "features" zur passgenauen Ausrichtung, qualitativ das beste das ich je gesehen habe.....kein Vergleich zu den Billig Regalen auf dem Markt. Außerdem sehr guter Service bei Rückfragen.
20.08.2023
Ich habe vor meiner Bestellung telefonisch um Rat gebeten. Obwohl es kurz vor Feierabend war wurde ich sehr Nett beraten. Vielen Dank dafür. Mit dem Regal sind wir sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.