Pipe House KoblenzBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Pipe House Koblenz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pipe House Koblenz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Pipe House Koblenz

10.07.2022
Die bestellten Zigarren wurden, wie von mir gewünscht, sehr schön und akkurat verpackt! Die Kisten und Packungen sogar einzeln! Auch schlug man mir vor, das Geschenk pünktlich zum Geburtstag an die Adresse des Jubilars zu liefern (da meine Bestellung weit im Voraus einging), was auch hervorragend funktionierte. Fazit: Geliefert wie bestellt; Sonderwünsche beachtet; hervorragende Qualität; absolut pünktlich und zuverlässig; makelloser Zustand des Pakets! Wir sind hoch zufrieden und begeistert! Sehr empfehlenswert! Hier werde ich bei nächster Gelegenheit gerne wieder bestellen!

Artikel waren sofort Lieferbar. Trotz sofortiger Überweisung des Rechnungsbetrages, erfolgte die Lieferung aber erst 1 Woche später--nach Rückfrage meinerseits. Man hatte die Sendung auf den falschen Stapel gelegt, den für "Warten auf Zahlungseingang". Trotz Entschuldigung, ist das m.e. kein guter Service.

Bewertungen für Pipe House Koblenz

10.11.2022
Anlieferungszeit nicht selten zu lang. Leider keine Pfeifen-Streichhölzer im Programm. Gute, sichere Verpackung.
14.10.2022
Freundlicher und zuverlässiger Prozess, rasche Erledigung und Information über alle Schritte. Es fehlt die persönliche Begegnung…, das liegt aber an der Onlineabwicklung. Früher habe ich sehr gerne meinen Händler besucht…, aber der hat sein Geschäft leider geschlossen.
24.10.2022
Super Kundenservice! Die Ware war leider nicht ganz in Ordnung, es wurde mir aber direkt sehr kompetent und freundlich geantwortet und mehrer gute Optionen angeboten. Die Kaufrückabwicklung ging unglaublich schnell.
06.10.2022
Wie immer alles bestens Guter Tabak und schnelle Lieferung
21.10.2022
Zuverlässig, schnell und kundenorientiert!
14.10.2022
Alles wie immer. Schnell und zuverlässig.
31.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, nette Zugabe
12.10.2022
Alles Super
25.10.2022
17.09.2022
Schnelle Lieferung, aktuelle Rückmeldungen, gute Verpackung. Keine Versandgebühren.g
10.09.2022
Perfekt wie immer, vielen Dank dafür
14.09.2022
Schnell und gut verpackt.
14.09.2022
Rundum perfekt.
03.10.2022
28.09.2022
24.09.2022
24.09.2022
22.09.2022
13.09.2022
Pipehouse.de order name #42623 was not delivered to us, we did not receive any notificationm, I hope they follow my order.