Pipe House KoblenzBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
Pipe House Koblenz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pipe House Koblenz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Pipe House Koblenz

10.07.2022
Die bestellten Zigarren wurden, wie von mir gewünscht, sehr schön und akkurat verpackt! Die Kisten und Packungen sogar einzeln! Auch schlug man mir vor, das Geschenk pünktlich zum Geburtstag an die Adresse des Jubilars zu liefern (da meine Bestellung weit im Voraus einging), was auch hervorragend funktionierte. Fazit: Geliefert wie bestellt; Sonderwünsche beachtet; hervorragende Qualität; absolut pünktlich und zuverlässig; makelloser Zustand des Pakets! Wir sind hoch zufrieden und begeistert! Sehr empfehlenswert! Hier werde ich bei nächster Gelegenheit gerne wieder bestellen!

Artikel waren sofort Lieferbar. Trotz sofortiger Überweisung des Rechnungsbetrages, erfolgte die Lieferung aber erst 1 Woche später--nach Rückfrage meinerseits. Man hatte die Sendung auf den falschen Stapel gelegt, den für "Warten auf Zahlungseingang". Trotz Entschuldigung, ist das m.e. kein guter Service.

Bewertungen für Pipe House Koblenz

06.02.2022
Ich bedanke mich für die jahrelange sehr sehr gute Zusammenarbeit und bedaure außerordentlich, dass ich diese aufgrund gesundheitlicher Entwicklungen nicht mehr aufrecht erhalten kann. Ich wünsche dem pipehouse Wilde für die Zukunft alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße André Groegerchen
25.07.2022
Perfekte und schnelle Abwicklung, sichere Verpackung, sehr gute Ware. Habe schon mehrfach bei Pipe House online eingekauft und war immer sehr zufrieden. Falls man einmal in Koblenz weilt, sollte man das Geschäft aufsuchen. Tolle Atmosphäre, edle Produkte.
06.06.2022
Alles Bestens wie Immer. Leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen ab sofort nicht mehr rauchen. Daher wird dies voraussichtlich meine letzte Bestellung gewesen sein. Alles erdenklich Gute dem Team um das PipeHouse in Koblenz.
11.01.2022
Kontakt, Service und Lieferung wie immer „Sehr gut“! Vielleicht ist es möglich den tatsächlichen Warenbestand in den online Shop zu integrieren. Damit der Käufer gleich beim Kauf sieht ob der Artikel noch vorrätig ist.
07.12.2021
Super, nach meiner Bewertung 2020 und Wunsch ist aktuell auch ein Lastschriftverfahren möglich! Der Clou wäre die weihnachtliche Verpackung (ein Geschenk). Aber wie immer: sehr zufrieden!!!!
11.06.2022
Die Bestellung war wie immer. Nur dieses Mal dauerte es eine ganze Woche bis sie bei mir eintraf. Vielleicht hat ja der Feiertag ein wenig damit zu tun.
14.05.2022
Das war dieses Mal die schnellste Lieferung seit Jahren. Freitag am späten Nachmittag online bestellt und am Montagmorgen war das Paket schon da.
10.06.2022
1a Service. Top Produkte. Für kleinere Lieferverzögerung lag eine Wiedergutmachung mit im Päckchen. Einfach nur klasse das Pipe House Koblenz.
08.12.2021
Wie immer sehr gut. Hätte es mir lieber selbst abgeholt einen guten Whisky trinken und eine gute Zigarre rauchen. Irgendwann wird es klappen.
05.02.2022
Perfekt, wie immer Heute bedanke ich mich jedoch im Besonderen für das Verständnis auf ein Anliegen, was mir sehr wichtig war und ist.
23.12.2021
Der Service, die Freundlichkeit, immer für ein gutes Gespräch bereit,das Lächeln, einfach ein Ort wo Mann sich wohl fühlen kann😊👍🎅
18.02.2022
Ich bedaure, dass ich keine Pfeifen-Zündhölzer in ihrem umfangreichen Sortiment finde. Wäre ich auch sehr daran interessiert.
14.04.2022
So schnell, so eine super gute Qualität. Besonders die Eigenmarken kommen bei meinem Mann sehr gut an. Klasse!
10.06.2022
Schnell geliefert und unkompliziert, exakt die Bestellung und sogar per DHL, die finden wenigstens die Adresse.
20.01.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie gewohnt sehr gut. Online-Shop mit iPhone etwas mühsam. Mit Tablett deutlich besser.
16.05.2022
Bin immer wieder freudig angetan von der Freundlichkeit, dem persönlichem Engagement. Komme immer gerne wieder.
11.06.2022
Die Bestellung war wie immer. Nur das es dieses Mal eine ganze Woche dauerte, bis sie bei mir zu Hause war.
19.05.2022
Die Zigarren waren gut verpackt und sind tadellos angekommen. Der Versand erfolgte schnell. Gerne wieder!
22.07.2022
Perfekter Service, sehr schnelle Reaktion, gute Ware, schnell geliefert. Besser geht es nur mit Beamen.
16.06.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität - schön zu sehen, daß Qualität über Generationen Bestand haben kann.